![]() |
Meiner Meinung nach, soll die Altersbeschränkung eher als Abschreckung, für Nachschicht und FunFactory Teenies wirken (sorry ;) )! Glaub kaum, daß es bei jedem Besucher eine Paßkontrolle geben wird!!!
Ganz egal, was es sonst noch zum motzen gibt - ich freu mich auf das Partyboat!!! [img]tongue.gif[/img] :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Is doch schön, wenns endlich mal Lokale gibt, wo nicht nur lauter 14-16 jährige herumlaufen ;) </font>[/quote]... dabei hab ich mich schon so auf eine zweite kindersauna gefreut ;) wird sich eh zeigen was für eine klientel das ganze anzieht, ich tipp mal auf die voga fraktion mit bissl mehr pepp. auf einen genialen sommer! |
Trtozdem find ich das ein wenig pseudo-"selektiv" und elitär. Was haben 18, 19 und 20-jährige mit Kindergarten zu tun? Erstens ist ab dieser Grenze (18) das eine oder andere Jährchen ziemlich irrelevant was "Reife" angeht und zweitens gibts bestimmt viele 19 jährige die mit ihrem Wissen resp. Interesse was diese Art von Musik betrifft den durchschnittlichen ach so erwachsenen 22 jährigen um Längen übertreffen. ;) [img]tongue.gif[/img]
[ 15-05-2003, 17:03: Beitrag editiert von: MisterTiddles ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Trtozdem find ich das ein wenig pseudo-"selektiv" und elitär. Was haben 18, 19 und 20-jährige mit Kindergarten zu tun? Erstens ist ab dieser Grenze (18) das eine oder andere Jährchen ziemlich irrelevant was "Reife" angeht und zweitens gibts bestimmt viele 19 jährige die mit ihrem Wissen resp. Interesse was diese Art von Musik betrifft den durchschnittlichen ach so erwachsenen 22 jährigen um Längen übertreffen. ;) [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]würde man die "Grenze" auf 18 setzten, könnte man das gleiche Spielchen mit 16jährige spielen ;) letztenendes kann der Türsteher nicht in 10 Sekunden abschätzen, wie "reif" oder besser wie "passend" er oder sie für die Veranstaltung ist, somit zählt letztenendes nur Aussehen, Benehmen und manchmal halt auch der Führerschein [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
Strictly over 21! </font>[/quote]Ab 21 ist aber echt ein Witz!! Ab 18 wäre hier, denke ich zumindest, angemessen. Weil Mädels (die halbwegs gut ausschauen :D ) kommen sowieso mit 17,18 auch rein und da ist's unfair wenn 18 jährige Burschen draussen bleiben müssen :( . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
da ist's unfair wenn 18 jährige Burschen draussen bleiben müssen :( .</font>[/quote]Die Mädls wollen eben reife und erfahrene, Männer haben :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Die Mädls wollen eben reife und erfahrene, Männer haben :D </font>[/quote]du meinst wohl mich :D [ 16-05-2003, 00:58: Beitrag editiert von: Loopo ] |
im endeffekt wird die "türpolitik des abends" entscheiden wer rein kommt und wer nicht.
den letzten infos zufolge wird es keine ausweiskontrollen geben, aber das styling und der 1. eindruck werden sicher bestimmend sein. snacks, kaffee, terrace...sounds kewl. --> </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung und dann geht es endlich los! Und Du bist mit dabei! Seit Wochen ist die Wien - Residenz des Amnesia Ibiza bereits DAS Thema der Wiener Club - Szene. Viel wurde gerätselt was die Location(s) angeht, viel darüber nachgedacht wie das denn überhaupt möglich sei das so etwas gerade in Wien passiert und daß das ja nichts werden kann, denn Wien ist nicht Ibiza. Stimmt! Wien ist nicht Ibiza und wird es auch nie werden, doch Wien ist anders wie wir alle wissen! Es gibt in Wien keine "Verrückten" oder "Ausgeflippten" Leute so wie in Ibiza!? Stimmt nicht! Erst voriges Wochenende hat man wieder gesehen das es nicht so ist! Der Life Ball lockte tausende Leute aus Österreich und ganz Europa an, inklusive einiger sehr bekannter Gesichter aus Ibiza! Allen voran aber war es das Wiener Publikum das gezeigt hat, das es in Wien sehr wohl Leute gibt die noch Spaß am feiern haben und die dies dann auch entsprechend gezeigt haben! Aber warum soll das nur einmal im Jahr so sein? Ihr habt nun die Möglichkeit zu beweisen das Wien zwar nicht Ibiza ist, wir aber trotzdem wissen wie man feiert! Wir laden Euch daher dazu ein unseren Dress - Code ernst zu nehmen und bitten Euch um entsprechende Kleidung und Styling! Dress SEXY, FUNKY, IBIZA STYLE! Don't forget it's Summer! Wir bieten Euch im Nelson's einen würdigen Rahmen für diese Events, inklusive großzügigen Open - Air Bereichen um sich abzukühlen und um sich mit Freunden und Bekannten abseits der Tanzflächen gemütlich bei einem Cocktail zu unterhalten. Außerdem bieten wir Euch noch, was für ähnliche Events in Wien eher ungewöhnlich ist, frischen Kaffe und Snacks, damit Ihr euren kleinen Hunger zwischendurch stillen könnt! Das alles, und das ist sehr wichtig für uns, zu relativ günstigen Preisen! Außerdem werden wir bei allen Events während der gesamten Nacht Lolly's von Chupa Chups, Eis von Eskimo und Obst GRATIS unter allen Anwesenden verteilen! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um Euch wöchentlich internationale Top - DJ's zu präsentieren, viele davon zum ersten Mal überhaupt in Österreich und, zumindest hoffen wir das, nicht zum letzten Mal! Seit also offen gegenüber der Musik und zeigt diesen Leuten den Respekt den sie verdienen, den sie überall auf der Welt bekommen. Ihr alle tut es wenn Ihr selbst auf Ibiza seit, warum dann nicht in Wien?! Nur so wird es uns möglich sein auch in Zukunft solche und noch bekanntere Leute nach Wien zu holen! Shake Your Ass to PUMPIN' HOUSE, TRIBAL HOUSE, TECH-HOUSE & PROGRESSIVE HOUSE! It's God Damn Funky! Natürlich spielt das Wetter bei diesen Events eine große Rolle, ist ein großer Teil der Location ja Open - Air! Aber keine Angst! Selbst wenn es regnen sollte, was wir alle nicht hoffen, ist das kein Problem. Das Lokal selbst bietet auf 2 Ebenen einer größeren Anzahl von Leuten Platz und die große Terrasse wird für diese Events bei Regen komplett überdacht! Zusätzlich gibt es dann noch mehre Zelte, die ebenfalls viel Platz bieten! Also lasst Euch nicht davon abzuhalten zu den Events zu kommen nur weil es regnet! Wie bereits am Anfang erwähnt, wirst Du beim Opening mit dabei sein, da Du dich mittels Webformular dafür angemeldet hast! Wir laden Dich hiermit herzlich dazu ein am 07.06.2003 ab 23.00 Uhr im Nelson's zu erscheinen und mit uns das inoffizielle Opening zu feiern! Dein Name steht auf der Gästeliste! Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgen die nationalen Resident - DJ's PETER PAN, PETE BROOKS, SONIC und VELASQUEZ. Aufgrund der enormen Anzahl an Einträgen, bitten wir Euch vor so früh wie möglich zu kommen da wir nur einer gewissen Menge an Leuten Platz bieten können! Wer zuerst da ist kommt auch zuerst rein! Bitte vergesst auch nicht das es eine Altersbeschränkung gibt! Wir werden jetzt keine Ausweise kontrollieren, aber offensichtlich zu junge Leute werden ausnahmslos an der Türe abgewiesen! Da dies wie bereits erwähnt das inoffizielle Opening ist, entschuldigen wir uns schon jetzt dafür wenn nicht alles wie geplant ablaufen wird! Beim großen offiziellen Opening am 14.06.2003 sollte dann alles den Standard haben den wir Euch bei diesen Events bieten wollen und werden! </font>[/quote]...lookin forward... |
Aufgrund Anrainerproblemen wurde kurzerhand die Location gewechselt
TRIBÜNE KRIAU ...dafür 8 Euresen Eintritt, div. Floors und DJ RECHE ;) |
diverse Floors !? hab ich was nicht mitbekommen !?
also ich war schon ein wenig enttäuscht, die Location kann so gar nichts, es gab einen Floor und den (stets leeren) Vip-Raum, die Musik war teils ned schlecht, aber irgendwie hätte ich mir mehr housigeres gewünscht das Wetter gab dann den Rest :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |