![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
²frroschi; Hört sich gut an, mit der Bahn nach Wien und dann per Auto weiter. <HR></BLOCKQUOTE> Baden ist doch "vor" Wien! |
Stimmt Rotti!
+++ Moreno +++ Leki Freu micch das ihr kommt!!! [img]smile.gif[/img] Also wenn ich mal zusammenfassen darf, haben wir derzeit folgende Leute (fix) dabei: - Chris Roswell - Moreno - LEKI - Loopo - FloDeejay Meine Wiener Nachbarn (tpk, moni, mitch) werd ich schon noch überreden! Und auf die Linzer setz ich auch! Vielleicht klappt es Frroschi, Tail, Rotti, und einen Fahrer (damit da Frroschi net verdurstet) unter einen Hut zu bringen. Vom Dls und GPK hoff ich auch noch eine zusage zu bekommen, genauso wie die Partie aus Schwechat. CiAo flo |
Hört sich bis jetzt ja schon mal gut an!! [img]smile.gif[/img]
|
Ich rechne das wir 10-15 Leute werden, aber ich hoffe wir werden mehr. ;)
CiAo flo |
Ich freu mich auch schon - is ja mein erstes Member Treffen *grins,freu*.
Noch dazu in einer Location, die man sowieso kennen sollte (war noch nie dort - weder alt noch neu *wein*) Also dann bis am 28.12.01 @Flo: Ich freue mich, daß du dich freust, daß der Moreno und ich auch kommen *g* |
Werd wahrscheinlich am 28.12. arbeiten müssen, würde aber gerne mal den Tanzpalast sehen, da ich nicht mal den alten kannte :(
Cu, Rotti |
Schade Rotti, aber vielleicht hast ja frei und du kommst dann mit einer Linzer Partie nach Baden. Lass ma uns überraschen!
CiAo flo |
Ihr werdet ja sicher auch ohne mich jede Menge Sprass haben :D
|
Geht das?
Also wenn ich ans letzte Membertreffen denk :D Mr. Red Bull! CiAo flo |
Ja das waren noch Zeiten ;)
Jedesmal wenn ich eine Red Bull Dose sehe, habe ich das Bedürfnis, diese zu recyclen :D ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |