dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Small DC-Treffn DJ Top 4th - Disco Sachs (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10922)

olf 6. May 2002 11:40

Nette Fotos von dir Moni, errinnert fast an eine "Bravo Foto Love Story" *smileeeeeeee* Jetzt wirds eh wieder Zeit für an Besuch der Deejay Top 4ty, gell?

DJane BeatMonique 6. May 2002 12:31

LOL sehr witzig!
von laa gibts aber wirklich ein foto! aber da war ich noch nüchtern. (frroschi würd jetz sicher "ach wie fad!" oder "das wort hab ich ja noch nie gehört?!" sagen LOL)

DJDonnbass16 6. May 2002 14:34

ich wollt heute schon in da Früh meinen Senf hier reinkritzln aber ich hatte Schularbeit und mein Lehrer hat mi wieder mal im Internet erwischt!

Jetzt kommt endlich der Bericht von DjThunder! ;)

Bin ca. um 10 hingekommen und ich war immer noch nüchtern! Meine Freundin hat gesagt ich darf nix saufen sonst bin ich anschließend zu nix mehr zu gebrauchen! ;)
Ich hab aber dann trotzdem zu saufen begonnen!
Nach einem kleinem Pläuschelchen mit meinem Namenskollega Roman ging es dann endlich richtig los!
Massiv konnte es nicht lassen seinen Lieblingsspruch reinzubrüllen:

IHR SEITS SOOO KINDISCH!!

und Doozer hat wie immer sein Lieblingsvocal

"SHUT UP"

reingerappt! ;) ICH LIEBE ES, WENN ER DAS MACHT!!

Und dieser Track wurde weis Gott wie oft gespielt!!

Always Hardcore - STACCATO
Nix gegen den Track. Er is ja recht gut. Aber sooo oft! Und wennst bei den ganze Bsuffs vorbeigehst, dann singt dir jeder das Vocal vor!

Ich denke die Vier hatten mächtig viel Spaß bei uns und die Besucher auch! Es wurde ja mächtig viel getanzt und das ist selten im Sachs! Wenn mir noch was einfällt dann kritzle ich noch was rein!!

PS: Ich hoff Roman, du hast bekommen was du wolltest!! :D :D

DJDonnbass16 6. May 2002 14:50

Und das meine Lieben Freunde ist mein Kollege und ALLER ALLER BESTER FREUND

DJ MACI
HIER AUF ARCHIV-BILDER VOLL ERWISCHT!!

Ich hab dich lieb!!

UND BITTE LIEBER DOOZER! DA MACI IST SICHER NICHT SCHWUL MIT MIR!!! ER HAT EINE FREUNDIN UND ICH AUCH!! :D :D :D

[ 06.05.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]

[ 06.05.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]

DJMaci 6. May 2002 14:59

Naja a bessers Photo hättest schon rein tun können, mit den 3 Minitussis vielleicht, aber nein das wo ich wie a Extrem-Kiffer aussehe.
PS: Das da Doozer glaubt ich bin schwul bleibt wahrscheinlich für immer sein Begrüßungsspruch an mich, is ma aber egal...Is eh lustig mit ihm!

DJDonnbass16 6. May 2002 15:34

Ich find die Fotos sind total süß und cool!!Jedenfalls schade das du schon so früh abgestürzt bist!

Achja! Ich bin zwar ka wirklicher Nickelback-Fan aber ich liebe den REMIX VOM SCORPO!

"DER HAT ECHT VOLL BISS"
Meine Freundin mag das Lied sehr und die is verdammt geil geworden! Danke SCORPO! Aber net das jetzt glaubst Scorpo sie is rein von deinem Remix geil geworden! :D ;)

DJMaci 6. May 2002 15:56

;) Bin gar net abgstürzt! Wer sagt das...? *lol*. Naja kann passieren, war wiedermal beim Chinesen essen...*g*-->INSIDER [img]smile.gif[/img]

eastpak02 12. May 2002 21:00

also i weiss ned...mir hats beim sachs ned so gut gefallen. da wars in mistelbach viel besser...allein von der anlage schon. und weniger scheisse hams a gredet ( von wegen "ihr seid so kindisch") - das is kindisch in meine augen aber bitte.

olf 13. May 2002 06:01

In Mistelbach war ich auch dabei *lol* des "ihr seid so kindisch" war sicher der Höhepunkt des Abends. [img]smile.gif[/img]
Aber ansonst konnte man den Abend in der Markthalle Mistelbach komplett vergessen.

DJDonnbass16 13. May 2002 07:36

Na glaubts ihr warum ich immer zum saufen anfang! Das is hald bei uns so!!
Die Leute, der Aklohol und ich glaub ich brauch net mehr dazu sagen!!!
hab in Mistelbach ja wahnsinnnig ausgeschaut! ich hätt den Abend net überstanden!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.