![]() |
naja, was soll man da sagen, das is jedem der dort hingeht sch**ßegal, weil die halt wegen der musik bzw. wegen sinnlosem besaufen hingehen...
und das wär mir die homepage auch egal. die infos die man will bekommt man (fotos, events) und fertig ;) |
Bin gespannt ob da mal Leute dort sind... Sonst ists ja immer ziemlich leer...
|
donnerstags is immer viel los, freitags is leer und samstag, naja, geht so.
ich denke schon, dass da einiges los sein wird! |
ja und warum ist donnserstag immer so viel los??? :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]
Programm Donnerstag |
na und?
musik is auch teilweise anders.. housiger angehaucht. aber darüber kann man eh streiten ;) ich will auch ned abstreiten, dass da wegen den "Mädls" mehr los is... macht ja nix! |
also mir jetzt nicht so besonders der unterschied zwischen do/fr und sa. in der musikrichtung aufgefallen!
aber egal das kann auch daran liegen dass der alkohol vielleicht wieder zu billig war :D |
Also am Freitag war Distess X dort, nicht oben ohne aber gut wie immer, so solls sein...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
und das wär mir die homepage auch egal. die infos die man will bekommt man (fotos, events) und fertig ;) </font>[/quote]Nein, ist ganz und gar nicht egal. Auch im Net gibt es für einen Club (so wie für einen Betrieb) ein gewisses Bild nach aussen zu vermitteln. Und da sollten Professionalität und Stil schon eine Rolle spielen. Is ja schliesslich nicht nur das Stammpublikum, das sich die Site anschaut. Wenn ich mir das Hauptschulenglisch da durchles, denk ich mir auch meinen Teil... ;) [ 09.01.2006, 00:05: Beitrag editiert von: .dmp. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |