![]() |
hab ma das video nämlich grad an gesehen ... echt verrückt ...
====> ... und wieder zurück zum thread!!! |
also ich glaube, dass das alter bei solchen events keine rolle spielt (wobei das bei mir eh kein thema mehr is :D )
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: ...und @ SK: meiner meinung nach schaust du auch nicht umbedingt aus wie 16 (besser gesagt jetzt 17! alles gute zum geburtstag im nachhinein [img]smile.gif[/img] ) </font>[/quote]lol, eher wie 12 ... ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc: wenn du eine karte hast müssen sie dich reinlassen ;) </font>[/quote]bist du dir da zu 100% sicher? :rolleyes: </font>[/quote]zu 98% :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
lol, eher wie 12 ... ;) </font>[/quote]*löl*, ich hab mich halt gut gehalten ;) @ Rotti: Ich dachte immer, das Empire Wien ist ab 18 :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
@ Rotti: Ich dachte immer, das Empire Wien ist ab 18 :rolleyes: </font>[/quote]Aso? wusste ich nicht, da ich dort ja noch nie war, dachte aber, daß es da eh keinen Unterschied geben wird zu den anderen Empires, oder? :rolleyes: [ 15.02.2005, 23:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
das empire wien is ab anzug, 150€ mindestverzehr, schwuchteliges auftreten, und einschleimen beim türsteher der von seiner überlegenheit überzeugt ist..... :rolleyes: :D [img]redface.gif[/img]
wurscht mit da friendscard komm ich imma rein genauso wie meine freunde :D *überlegen grins* :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />friendscard </font>[/quote]¿¿¿wos isn das???
|
Bin auch fix dabei! Bin mir aber ziemlich sicher das er keine so gute Stimmung wie Tiesto zusammenbringen wird !?
|
Würd ich nicht unbedingt sagen. Wenn wir wieder eine Ungarn-Invasion haben wie beim Tiesto, dann wird wieder mächtig Stimmung sein, die sorgen schon dafür.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das empire wien is ab anzug, 150€ mindestverzehr, schwuchteliges auftreten, und einschleimen beim türsteher der von seiner überlegenheit überzeugt ist..... :rolleyes: </font>[/quote]Ganz zu schweigen von den Kellnerinnen :rolleyes: ......... |
friendscard...sind wie der name schon sagt karten die man als freund von dem unternehmen bekommt ;)
gericool.....stimmt!! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |