![]() |
Ja war ein super Abend im Tunnel. [img]smile.gif[/img]
Ich bin zwar nicht unbedingt der Hardcore-Fanatiker, aber Rotti, du hattest einige extrem geile Nummern dabei. Auch das Set vom DJ Nick hat mir sehr gut gefallen. Ich war zwar schon ein paar Mal im Tunnel, aber so gute Stimmung wie am Samstag war noch nie dort. Wahnsinn! Leider war ich stark erkältet und hatte Kopfschmerzen, deshalb konnte ich mich nicht auf der Tanzfläche austoben und hab mich eher im Hintergrund gehalten. Auch das Set von Nick hätte ich gerne bis zum Ende gehört, aber ich war schon zu fertig, um bis zum Ende durchzuhalten. Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht, euch beide in eurem Element zu sehen und euren teilweise wirklich hammermäßigen Tracks zu lauschen. Danke Rotti und Nick [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Danke Rotti und Nick [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Kein Problem, das haben wir doch gern gemacht ;) |
Thanx, ist schön zu hören [img]smile.gif[/img] Soweit ich informiert bin möchte der Veranstalter das wiederholen, nur wann und ob es fix ist weis ich noch nicht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |