![]() |
Jo gfrei mi ah scho!
auf mancher ganz besonders. Diejenigen wissen wer gemeint ist oder?? *gg* :D Bis murgn oiso. Ich werd bei keiner Bar sein ich werd auf der Bühne zum suchen sein *lo* MFG Tail :cool: |
@ scorpo ... klor machma ! :)) *saurauslass* *lol*
@ dls ... werd ih no heute erfahren , denk aber ned ... er wird sicha glei weida fahren wollen wenn ers megadance sieht *lol* ;) @ all .... freu mi scho auf neue gesichter ... weil de alten san schowieda fad *roofl* :D :D :D |
genau Schurti, was ist jetzt?? Ich hoff deine 99,9999999% Garantie hältst du ein.... WEHE DU KOMMST NICHT ... meine feiern-page braucht neue Gesichter *hehe*
mfg frroschi |
Muss morgen hinkommen, egal wie!
Werde Notfalls mit dem Zug und dann zu Fuss (ca. 3-5km) hinkommen ;) Habe nämlich glücklicherweise meine jetzige Freundin im Megadance kennengelernt, die dort auch am Wochenende kellnert, deshalb noch 1 Grund mehr, dort hinzufahren! Natürlich komm ich genausogerne (okay nicht ganz genau so :D) wegen euch hin, damit wir wieder ordentlich Spass haben können :D Liebe Grüsse, Euer Rotti |
rotti ah freundin ?? wohooooooooooow ! glei vorstellen im Megadance *gg* hehe* :D
|
@tpk, sie wirst eh sehen, bzw. wirst du mich wahrscheinlich ziemlich oft in ihrer Nähe sehen, da ich sie jetzt schon seit gestern Abend nicht mehr gesehen hab :(
Darum freue ich mich auch schon umso mehr auf heute Abend und natürlich auch noch auf danach :D Cu@Tonight |
@ rotti
passt ehh :))) recht hast ! :D cya heute am abend :))) |
Yeah der erste der über das Treffen berichten kann *hehe*
1. DANKE palermo & Co für die 2,3 Tequilla :D aber meine daraus folgende Unnüchternheit war wirklich schon hart an der Grenze... mein Gott jetzt kennt jeder den "bösen" Frroschi :rolleyes: :D 2. Schurti, Schurti, Schurti ... Wieso bist du nicht gekommen????? ich hab dich sogar angerufen (da warst du noch unter der Brause *g*) um mich zu vergewissern. Gut du hättest zurückgerufen, aber da war ich gerade in der BP Fußballspiel anschauen ;) und hab nichts gehört 3. dls entweder hast du die besten Connections zu Ölfirmen oder dein Auto braucht nur 1,2 Liter/100 km oder ich weiss es nicht ... Leute wie dls faszinieren mich einfach (Schurti von dem könntest dir was abschauen ;) ), der fährt da 100e von Kilometer, "nur" um ein paar dc-member zu treffen... wie immer: Hut ab!! 4. Fotos Hab ICH 130 Fotos gmacht or what? *rofl* werde sie jetzt in den nächsten Stunden online stellen *hehe* 5. Resümee ich finds zwar schade, dass immer nur sowenig Zeit für so ein kleines Treffen haben, dafür ist die immer gleichbleibende Partie afoch a haumma ... ja zurück zum Thema *g*: Resümee sollte wer anders machen, da ich .. siehe Punkt 1 oder ich schau mir mal in Ruhe die Fotos an, dann fällt mir vielleicht wieder was ein :D mfg frroschi |
moin *lol*
Jo war geil gestern ... wie imma ... thanx 2 Pale, Doozer & Scorpo *ggg* und unserem geilsten MC der auf einer derartigen bösen Frequenz singen kann *hehe* greetz 2 Froschi .... du Alkbottle *gg* bin scho gspannt auf de Pics ... wie imma ... thx 2 Andi ... der es nicht scheut um 5 Uhr in da Früh auf da BP ah Trucker Frühschtück rein zu schneiden *lol* (de semmeln worn owa echt fian popsch) so nächstes moi wieda *lol* greetz |
mir hats auch total gut gefallen! immer wieder nett, die treffen mit den members!
@ tpk ... und nicht zu vergessen, der kaffee - wutz! dem war konkrass stark *g* dls - danke! :) frroschi, gut hast wieder mal ausgschaut! *rofl* *prost* würd mich freuen, wenn wieder mal ein treffen zustande kommen würde! damit ich mitn tail wieder ordentlich shaken gehen kann! :) liegrü, monika. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |