![]() |
alcazar?? wer ist das?? nie gehört?? :D :D jetzt aber im ernst, bin neugierig ob das leute anzieht, weil getränke-aktionen habens an dem abend auch. schätz mal das net so wenig leut dort sein werdn.
buenas noches chris b. |
Naja, da sag ich nur "Who the Fuck is Alcazar?"
Stee Wee Bee rocks! Ich werd auf jeden Fall mal einen Sprung ins Excallibur schauen.... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> "Who the Fuck is Alcazar?"
<HR></BLOCKQUOTE> Gibts davon auch ein T-Shirt? :D |
glaub ned dass alcazar so wahnsinnig viele leute anziehn werdn [img]smile.gif[/img]
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> kenn ich paar Leute aus NÖ und wenn man die gefragt hat was machst am WE, kam immer die Antwort: "Ansaufen" Auf die Frage wie war dein WE: "Na i war bum zu" <HR></BLOCKQUOTE> gibt auber auch genügend leute die ned so san... ned verallgemeinern [img]redface.gif[/img] |
es gibt aber auch eine süße Niederösterreicherin, mit der geh ich immer cola-light trinken - mit eis und zitrone (wenns das mal haben)! *zur lieben sabsi schau*
|
schleimer [img]tongue.gif[/img]
|
gemma mal wieder a cola light trinken mit eis + zitrone ... ich kenn da ein nettes lokal :D
Aber net wieder am donauinselfest :eek: |
@Flo, du betrügst ja ned nur mich, sondern auch deine Freundin, wennst mit da "kleinen"*fg* Sabsi was anfängst!
Tz, so sinds die Männer [img]smile.gif[/img] |
Rotti des ist PRIVAT [img]tongue.gif[/img]
|
ja is es. muss ja keiner wissen wie groß ich bin. jetzt hast scho wieder damit angefangen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |