![]() |
Naja 30 Mai würde auch noch gehen (Freitags), da läßt sich drüber reden...
Wer ist für den 30.5.?? |
*Handheb* :D
|
Tjo Gernot, ich hätt nix gegen eine Verschiebung:
25.Mai Poltern 1.Juni Heirat Aber an mir liegts ja wohl net. Auf alle Fälle *daumenhoch* für die Idee! Und alle die dabei sind wünsch ich schon mal viel Spaß!!!!!!!! |
HANDHEBFÜRFREITAG!!!!
Also da bin ich mit ziemlicher Sicherheit dabei!!! |
NEUER TERMIN NEUER TERMIN NEUER TERMIN
OK 30. MAI 2002 Das ist jetzt der FIXTERMIN für mich!! Also merkt Euch das nun vor ROT ANSTREICHEN!! 30. mai, 30. mai, 30. mai, 30. mai, 30. mai!!!! Nicht vergessen!! Da dürfte ja die Matura usw. bei allen schon gegessen sein!! Nehmt Euch nichts vor an dem Tag!!!!!! |
ich weiß ja nicht, aber der 30.Mai is a Donnerstag !!! :confused: :confused: :confused:
|
Glaub auch, der 31. ist doch der Freitag, oder???
Ob wir da noch mal was zusammenbringen *g* |
Einen Tag wo alle können wirds eh nicht geben :( Am besten einen Termin vorschlagen und hoffen das viele kommen. ;)
|
DONNERSTAG 30.5. -> kein Problem, halte ich allerdings auch für einen Tippfehler.
FREITAG 31.5. -> wenn mich die werten Damen und Herren 2,5-3 Stunden für einen Gig, der ohnehin in der Nähe liegt (Sattledt) entschuldigen können, bin ich auch gern dabei ... idealerweise könnte man das ganze Meeting natürlich für 2 Stunden dorthin verlegen :D :D :D |
bravo taoh!
ansich hört sich das ganze ja ganz lecker an, halt mich aber bei den terminlichen diskussionen raus, denn soweit vorplanen is nicht meins :rolleyes: - ich entscheid solche dinge immer recht spontan. nur mal so am rande, der 30.5.2002 is definitv der donnerstag. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>FREITAG 31.5. -> wenn mich die werten Damen und Herren 2,5-3 Stunden für einen Gig, der ohnehin in der Nähe liegt (Sattledt) entschuldigen können, bin ich auch gern dabei ... idealerweise könnte man das ganze Meeting natürlich für 2 Stunden dorthin verlegen <HR></BLOCKQUOTE> was tut sich denn in sattledt? bzw was machst du dort? greatz n beatz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |