dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Jeff Mills @ Flex am 5.4.2002 !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10619)

Master Frroschi 3. April 2002 18:00

sofern der Waache mitfoad *g*
alleine für diese Meldung werd ich die 2. Speicherkarte NUR FÜR DICH verbrauchen [img]tongue.gif[/img]

Gut Taoh - folgendes: Wieviel verlangst du Spritgeld? und viel wichtiger? Ist Bier trinken erlaubt? Weiters: Ohne madi finden wir sowieso nicht hin, d. h. er sollte uns jetzt mal erklären, wie wir das am besten lösen können!? Vielleicht gibts ja wirklich ne feine Pre-Party bei ihm *g*

Gut zum XL Parkplatz würde ich hinfinden, die Handy# von kulpa und t.. äh gpk hab ich auch - es sollte eigentlich nix schiefgehen ;)

mfg frroschi

undisputed666 3. April 2002 18:08

oookkkk.....Sodala....ich machs mal offiziel...ISCH BIN DABEI :D

Yes...die Matura kann warten und Samstag muss ich halt irgendwie vor 8 in die Schule...owa des pack ma schon.....haben ja noch 2 Tage Zeit bis zum diesem Event und ich sag noch bescheid ob ich mit dem Zug fahr oder mitm Herrn Taoh (by the way: Mal ein gscheides Dankeschön, dass ich mit dir mitfahren könnt [img]smile.gif[/img])

DA nämlich vielleicht noch ein Freund von mir (a Ami) und eine Freundin aus St.Pölten mitfahren würden...werden wir vielleicht die Bahn nehmen, ist aber noch nix fix!

Wie gesagt, weitere Infos kommen......TPKs äähmm GPKs ( :D) Idee wär ja ganz gut bis sogar sehr gut

Sodala....g2g

undisputed666 3. April 2002 18:15

uuuh..was entdecken meine kleinen Äuglein....the Master of Disaster ist auch dabei :D und er hat einen nicht minderwichtigen Aspekt gleich erwähnt...wo ich aus seinem Guestbook mal zitieren möchte: "wo wiad heit gschwoabt" *MEGALOL*....der Sager des Jahres für mich..ok..back to the topic......das is natürlich ein gewichtiger Aspekt auf meine 2 Freunde zu sch**** und mit Taoh zu fahren.....nene....ok.....ich muss mal guckn.....Frroschi....pack gleich nen 3. speicherchip dazu für den herrn mills ;)

GPK 3. April 2002 18:43

/bazi-mode on
Waunst du dei gschissane Ditschitälkem mitnimmst und mi wieder so deppat ausn Hinterhalt fotografierst..... *droh* :mad:
bazi-mode off/

Beide von mir erwähnte Treffpunkte liegen direkt an der Autobahnabfahrt/Auffahrt!
==> leicht zu finden und geringer Zeitverlust.

Ich freu mich schon! Zerscht von 7:50 bis 18:30 Schule und dann ab nach Wien... da werd ich wieder ausschaun... *froi*

@Kulpa:
Den Plan mit der Schule kannst du dir abschreiben! Das geht sich beim besten Willen net aus! Und du willst ja nicht dauernd unter Zeitdruck stehn beim Feiern... oder?!

[ 03.04.2002: Beitrag editiert von: GPK ]

undisputed666 3. April 2002 19:38

was, wer wie, wo ?!? Hier hat jemand DIGICÄÄÄMS so gern ?!? passt.....ein Grund mehr, dass ich meine mitnehm :D

Master Frroschi 3. April 2002 19:47

jup, kulpa! :D

gpk hat Digicams soviel lieb, wie die Austria Wien die Rapidler :D (zurzeit 10 Punkte vor den grünen Parasiten)
*a bissl den madi ärgern tun* [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi

GPK 3. April 2002 19:50

Du verscherztas auch mit allen... :D

mastaagreen 4. April 2002 03:52

es wird ssoooo geill es wird ssoooo geill
sooooo geiiilll sooo geiiiillll!!!*hehe*

der mills wird alles weg pusten !!!

leute geht unbedingt hin
laut flex wird es vielleicht das letzte mal sein das er vom flex gebucht wurde
(der war ja schon öfter im flex...immer so alle 2jahre )
da es zu viel aufwand ist ihn nach wien zu bekommen !
erhat auch seine weltturnee abgesagt !
noch ein anderer grund hin zu kommen
der mills verdient pro gig ca. um die 250.000 schilling !!!
und noch ein weiterer grund
manche wissen es vielleicht ...
ich nehme die besten festln die es in wien gibt
für tornadox auf
und diesmal gibts leider auch keinen live mitschnitt weil der mills einem da gleich 10 anwälte auf den hals hetzt !:-(

einzige möglichkeit >> hinkommen und mitrocken *g*

greets chris

DJ TAOH 4. April 2002 08:59

OK dann fahren also der Frroschi, der Kulpa und GPK mit mir mit.

OK den Plan mit dem Telefonieren ist gut. Habt ihr schon die schönen Karten besorgt? Ich denk das wird ganz wichtig sein!!!

BIER TRINKEN RAUCHEN KIFFEN IST IN MEINEM AUTO NICHT ERLAUBT!!!!

WER REINKOTZT DARF DEN FUSSMARSCH ANTRETEN!!!! :)

Da bin ich sehr stur - keine Ausnahmen!

@Frroschi: Ich hol dich am besten bei der Raststation ANSFELDEN ab... so um ca. 19.00 Uhr? Bei der 1. Tankstelle (Shell) Geht das in Ordnung??? Oder send ma noch deine Händlnummer dann kontaktiere ich dich mal ganz flott!!

Den anderen Müll ;) werde ich dann auf den diversen Raststätten aufklauben...

@Madi: Kannste uns irgendwie zum Flex hinlotsen?

Master Frroschi 4. April 2002 09:22

tja mit Ansfelden wird es ein wenig schwierig, da ich keine Vignette hab ... :rolleyes:

dann gäbe es folgende Möglichkeiten: entweder Abfahrt St. Valentin, oder ich fahr genauso wie der kulpa zum XL-Parkplatz! Findest du dort hin, Taoh? (ist gleich neben der Autobahnabfahrt Ybbs!)

Meine Chicken-Nummer schicke ich dir gleich per PM ;)

und: Zeitpunkt wäre mal ganz interessant (wenn du von dir zuhause wegfahren willst)

mfg frroschi

PS.: Karte besorg ich mir gleich nach der Schule
PPS.: Kein Bier im Auto?
- hoffentlich macht madi ne kleine Pre-party :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.