![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...und einfach um alles positive von ihr und da gibt es eben genügend! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Muss ja wirklich eine ganz Besondere sein, die Mell, so wie du schwärmst [img]smile.gif[/img] ?! |
So hat jeder seine Ikone im Biz ...bspw:
Kübelböck schwärmt für Boy George Rotti für Mell Ich für Noemi Empire für Oma Putz vom XX LUTZ :D :D |
Freu mich ein paar Leute von euch am Freitag in der NS zu sehen!
Bin auch sicher dort! Übrigens: Wie in jeder NS ist bis 21:30 freier Eintritt und danach 5 Euro! Wird bestimmt geil! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Übrigens: Wie in jeder NS ist bis 21:30 freier Eintritt und danach 5 Euro! </font>[/quote]stimmt nicht ganz... im DX zahlt man 7€ und in der SCS 6€! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Empire für Oma Putz vom XX LUTZ :D :D </font>[/quote]Nana, wenn dann schon für die Kate Ryan *träum* [img]smile.gif[/img] Aber wie du nur auf solche Gedanken kommst Börni :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope: ...in der NS zu sehen!... ...Wird bestimmt geil!</font>[/quote]Ist das nicht ein Widerspruch :rolleyes: ? [ 23.03.2004, 22:03: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Nur mehr 2 Tage, dann ist es endlich soweit [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Nur mehr 2 Tage, dann ist es endlich soweit...</font>[/quote]...stimmt, dann steht Tomcraft endlich wieder an den Empire-Turntables [img]smile.gif[/img] |
ja empire, das interessiert aber niemanden in diesem Thread, okay!?
Also bitte ich dich höflichst darum, solche unsinnigen Bemerkungen hier zu unterlassen, danke schön für dein Verständnis! |
Countdown läuft, nur mehr 1 Tag [img]smile.gif[/img]
|
Und, bist du dabei?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |