![]() |
Stimmt scho, im Vulcan(in)o spielens auch Kommerz.. aber zumindest bin ich - im Gegensatz zu meinen Freundinnen - interessiert, auch mal was musikmäßig "anderes" zu hören.. aber nur zur Info: ich geh ausser manchmal am Donnerstag (auch nimmer so oft) nimmer ins Vulcano.. seit Borijn oben ist gehts mit dem Schuppen total bergab.. :( hab was Neues, bessres gefunden: das Nightlight in Innernzell ;)
greetz :D |
Überra(u)schung!!!!
Wahrscheinlich kommen der Leki und ich auch am Freitag *g* |
uuuh...na...da häuft sich ja die Prominenz :D
Wird ja ein richtig nettes Membertreffen, untermauert mit adäquater musik, so soll es sein....madi willst ned auch vorbeischaun ? :D |
@madi, falls die der Marco Bailey nicht reizt, dann komm wegen dem Peter Pan... is ja auch ein cooler House Bruder wenn er will...
|
...aber im XL darfst leider keinen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> [...] fetten Ofen [...]<HR></BLOCKQUOTE> rauchen! *lol* |
wer sagt das???
dann komm ich auch nicht *g* |
sorry, Leutz - der 28.Mai wird schneller da sein, als ich denk und madi braucht noch ein Ibizamobil, dass in sicher zur Insel bringt.
Ich werde am Wochenende mal ein paar Oberösterreichische Kontakte abechecken und hoff ein Auto zu bekommen. Das heisst, ich bin überhaupst ned unterwegs, weder Wien noch sonst wo ... Beim nächsten event, wo DC-Members dabei sind, werd ich aber wieder alles versuchen, dabei zu sein. Vorausgesetzt es handelt sich um was qualitatives und wer mich kennt, weiss was ich damit nicht meine! Ich freu mich aber auf ein paar fotos made by froschmann und berichte. peace madi |
schade madi!
Bleibt ja nix anderes übrig als dir viel Glück auf der Autosuche zu wünschen ;) party on |
Leute ich hab keinen Plan. WO teffen wir uns im XL?? Ich weiß nur noch (2 oder 3 mal war ich im XL) wenn ich reinlatsche ist so ne Doppelschwingtür, irgendwo linkerhand ist so ne gemütliche Cocktailbar oder so ein Shit... links und rechts relativ mittig sind die 2 Podeste und davor das DJ Pult.
Aaaaalso wo treff ma se genau? |
Du gehst ins XL rein, am besten bei der Tür :D Dann gehst rechts dann ca 10 Meter gerade aus, dann schwenkst du nach links und gehst wieder gerade aus. Dann siehst du ein paar Stufen hinauf. Da gehst du rauf und da sind wir dann irgendwo.
Im XL gibts eigentlich eh nur 2 FLächen wo man Stufen hinauflatschen kann (mal abgesehen man steht unten auf der Tanzfläche) Bei einer "Erhöhung" sind so Wuzeltische, da sind wir NICHT. Bei der anderen "Erhöhung" sind wir SCHON! Da ist gleich nebenbei ein Käfig, und man sieht von hinten schräg zum DJ Pult. So eine kleine Bar is auch oben. Solltest uns trotzdem net finden, kannst ja Handynummer haben, dann rufst kurz an oder so, aber so groooß is das XL ja auch wieder net. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |