![]() |
Hi,
mmh hier mal meine Top 5 : 1) Blank & Jones - Watching the Waves (Svenson & Gielen Remix) 2)Ferry Corsten - Punk (Cosmic Gate Remix) 3)Hypno Bros - Single (Claudia Remix) 4)Brooklyn Bounce - Loud & Proud & Rmxes 5)Marco V. - Simulated grtz DJ BSM visit http://www.djs-audiospirit.de.vu |
Meine
Top 5. 1. LIFEGATE - Jump (it's all we need) 2. NOBODY's PERFECT - Go on the floor 3. STEE WEE BEE - Call me 4. BEAT CHECKAZZ The power of love 5. DJ RPM Poppin' da bazz auch österreicher können tolle tracks machen :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.R.G.A.S.M.O:
auch österreicher können tolle tracks machen :D<HR></BLOCKQUOTE> Meinst etwa so wie "Ötzi" und "Antonia"? ![]() |
Ich denke, er meint seine Top 5 ;) ;) ;)
|
@ Stee Wee : Tja des hab i ja net gwusst !!!!
Aber ich find die Nummer auch net schlecht !!! ;) ;) |
die kohle vom Ötzi hätte ich schon gern.
Nein ich habe meine Trackliste gemeint!!! |
Ötzis KOhle und Antonia als Freundin :D
|
antonia als Freundin *wahhh* NEIN DANKE... da würd ich mich jedes mal genieren wenn die einen Auftritt hätte, bzw. müßte ich sie aus selbstschutz verleugnen :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
3)Hypno Bros - Single (Claudia Remix) <HR></BLOCKQUOTE> Das ehrt mich dass du einen Track von mir in deinen Charts hast, den du noch nicht mal gehört hast! [img]smile.gif[/img] Musst ja ziemlich viel Vertrauen in meine Produktionen haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Nummer schon wo gehört hast (außer du warst zufällig mal im A2..) [ 07.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
alle deine stücke die ich so bisher gehört habe, waren genial! dann kann der claudia remix auch gut sein :=)
grtz DJ BSM visit www.djs-audiospirit.de.vu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |