dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Euphoric@Tp Baden 18.2. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10526)

mayx 19. February 2006 18:29

that sucks [img]redface.gif[/img] ;) :D

[ 19.02.2006, 19:49: Beitrag editiert von: mayx ]

Stee Wee Bee 19. February 2006 20:32

Wenn's dieselbe ist, die ich meine, so hüte ich diese auch wie meinen Augapfel.

Sorgt bei jedem Gig für große Erfolge.

Fein, dass sie ganz anders heißt als erwartet [img]tongue.gif[/img]

Nachtschatten 20. February 2006 01:37

Diese Scheibe, die ich selbst absolut nicht ausstehen kann, heißt sehr wahrscheinlich "Play It Louder" und ist von Randy Katana.
Typisch, dass das arrogante Volk hier nicht helfen will.

"Trance House" ist keine Kategorie des Trance, es existiert nur Progressive Trance (bzw. House - die Übergänge sind fließend).

Stee Wee Bee 20. February 2006 01:45

Also, DIE mein ich sicher nicht.

mayx 20. February 2006 07:59

@nachtschatten danke für die info auch wenn es die nicht sein sollte. ;)

Stee Wee Bee 20. February 2006 08:11

Lieber Nachtschatten:
Bevor Du uns das nächste mal mit Deinen hochgeistigen Statements nervst, erkundige Dich vielleicht mal, ob eine Platte überhaupt erhältlich ist.

Weil wenn nicht, führt das höchstens dazu, dass man sich "anderweitig" umsieht.

Und das wolllen wir ja alle nicht, hmmm ?

mayx 20. February 2006 08:22

Lieber Stevie!
Es geht nicht allen darum jede Platte und jedes Lied zu besitzen auch wenn er es anderweitig von wo bekommen könnte!
Es gibt auch Leute wie mich die einfach nur gerne wissen würden wie der Interpret und der Titel heisst und sollte ich das Geld dafür haben würde ich sie mir selbstverständlich kaufen! Nur sieht es im Moment nicht so gut aus, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Bitte nicht immer so negativ sein. Ich weiss es ist ein harter Job aber dieser wird von anderen bzw. von mir auch respektiert.

[ 20.02.2006, 09:33: Beitrag editiert von: mayx ]

Stee Wee Bee 20. February 2006 09:26

Schon klar, nur stellt uns Nachschatten so hin, als würden wir aus Spaß keine Auskünfte erteilen. Und das stimmt bei gott nicht.

Wie gesagt, ich meine sowieso eine andere Platte (Bootleg), gehe aber davon aus, dass die Randy Katana eh die gesuchte war.

mayx 20. February 2006 11:37

Na dann passt´s ja eh. :D

Ausserdem braucht nicht jedes Kommentar ernst genommen werden. ;)

[ 20.02.2006, 12:38: Beitrag editiert von: mayx ]

plastic 21. February 2006 18:07

Bin seit langem dafür, daß DJs ein Geheimbund werden, die Vinyls alle aus neutralen Hüllen ziehen und keine Auskünfte mehr darüber geben, was sie spielen, auch nicht gegen viel Alk oder gar Sex.
Untereinader lateinisch zu sprechen würde wohl einen zu großen Engpaß an DJs hervorrufen, also hab ich das wieder aus meinem Forderungskatalog gestrichen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.