dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DEEJAY TOP 4th TOUR im Stadtsaal Mistelbach (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10497)

DJane BeatMonique 1. April 2002 16:19

BAUER-POWER!!!

naja wo sollen die denn sonst hingehen? wenn der heurigen ums eck schon zu hat?!
zum glück hats da drinnen net nach kuhmist pekelt... LOOOOOL

olf 1. April 2002 16:19

I packs niemma! Also im nachhinein wars eh lustig dort, gell? :D Zum glück hab ich bis auf den EVN-Kapperlträger niemand persönlich gesehn, weil wenn ich die Bauernfamilie gesehn hätte, dann .... *no kommentar*

CiAo flo

TPK 1. April 2002 16:27

JAWOOOHL da EVN kappenträger *rofl*

DA ISSA !!!!

DJane BeatMonique 1. April 2002 16:30

@DJMaci... ich glaub wohl kaum, dass es im sachs besser sein wird... da rennen sicher auch nur kinder und bsuffane herum.
:D :D :D :D :D :D

olf 1. April 2002 16:31

Wieviel bekommt man wenn man sich mit so einem Kapperl den ganzen Abend blamiert? Mir wäre es das nicht werd. Da find ich des Dj Ötzi Hauberl fescher. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

TPK 1. April 2002 16:37

hab da no was *fg*

Die Modetrend´s von Wien haben sich hier auch schon ausgebreitet ... nur man kann auch "verkehrt" eine Geste von einem Wiener kopieren ! Was will er nur deuten mit diesem Handzeichen !? ... 2 Bier ? *g*

Master Frroschi 1. April 2002 16:43

bäääh tpk, des hab i scho gepostet [img]tongue.gif[/img]

wieso habens da eigentlich 278 Pics gemacht auf dem Event? *g* zu schade für die Speicherkarte *ggggg*

Eine Stellungnahme von einem der DJ Top 4ty selbst würde mich am meisten interessieren! :cool:

mfg frroschi, der eim nächsten Mistelbach-Großevent auch dabei sein wird (und nimm mal meine kleinen Cousins mit *g*) :D

mfg frroschi

TPK 1. April 2002 16:44

sorry froschi *loool* [img]smile.gif[/img]

jo nimm deinen bruder mit *gg*

Von seiten der Top 4thy .... glaub schon das das fest denen 4n taugt hat *g* [img]smile.gif[/img]

olf 1. April 2002 16:54

IHR SEITS SO KINDISCH !

*wie massive red*

:D

CiAo flo

Master Frroschi 1. April 2002 16:55

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Von seiten der Top 4thy .... glaub schon das das fest denen 4n taugt hat *g* [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>

ja, wenn:
- sie nicht der Einkaufswagentyp überfahren wurden
- Dieser Typ nicht Hip Hop verlangte
- Der EVN-Mann der einzige mit Kapperl war
- Die Meute nach 2 geschenkten CD's besänftigt war
- Dieser Typ nicht Amok gelaufen ist, falls er ka Staberl griagt hod :D (danke an tpk, für das scharfe Auge - ist meine Nummer 1 der Bilder *g*
- Die Bauern nicht heim mussten, Kühe melken
- die Jugendpolizei nicht aufkreuzte
- kine Mama den "Ich schlaf heute bei meinem Freund"-Schmäh überrissen hat

Dann ja dann! hatten sie sicher Spass :D

mfg frroschi

[ 01.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.