![]() |
BAUER-POWER!!!
naja wo sollen die denn sonst hingehen? wenn der heurigen ums eck schon zu hat?! zum glück hats da drinnen net nach kuhmist pekelt... LOOOOOL |
I packs niemma! Also im nachhinein wars eh lustig dort, gell? :D Zum glück hab ich bis auf den EVN-Kapperlträger niemand persönlich gesehn, weil wenn ich die Bauernfamilie gesehn hätte, dann .... *no kommentar*
CiAo flo |
JAWOOOHL da EVN kappenträger *rofl*
DA ISSA !!!! ![]() |
@DJMaci... ich glaub wohl kaum, dass es im sachs besser sein wird... da rennen sicher auch nur kinder und bsuffane herum.
:D :D :D :D :D :D |
Wieviel bekommt man wenn man sich mit so einem Kapperl den ganzen Abend blamiert? Mir wäre es das nicht werd. Da find ich des Dj Ötzi Hauberl fescher. [img]smile.gif[/img]
CiAo flo |
hab da no was *fg*
![]() Die Modetrend´s von Wien haben sich hier auch schon ausgebreitet ... nur man kann auch "verkehrt" eine Geste von einem Wiener kopieren ! Was will er nur deuten mit diesem Handzeichen !? ... 2 Bier ? *g* |
bäääh tpk, des hab i scho gepostet [img]tongue.gif[/img]
wieso habens da eigentlich 278 Pics gemacht auf dem Event? *g* zu schade für die Speicherkarte *ggggg* Eine Stellungnahme von einem der DJ Top 4ty selbst würde mich am meisten interessieren! :cool: mfg frroschi, der eim nächsten Mistelbach-Großevent auch dabei sein wird (und nimm mal meine kleinen Cousins mit *g*) :D mfg frroschi |
sorry froschi *loool* [img]smile.gif[/img]
jo nimm deinen bruder mit *gg* Von seiten der Top 4thy .... glaub schon das das fest denen 4n taugt hat *g* [img]smile.gif[/img] |
IHR SEITS SO KINDISCH !
*wie massive red* :D CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Von seiten der Top 4thy .... glaub schon das das fest denen 4n taugt hat *g* [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> ja, wenn: - sie nicht der Einkaufswagentyp überfahren wurden - Dieser Typ nicht Hip Hop verlangte - Der EVN-Mann der einzige mit Kapperl war - Die Meute nach 2 geschenkten CD's besänftigt war - Dieser Typ nicht Amok gelaufen ist, falls er ka Staberl griagt hod :D (danke an tpk, für das scharfe Auge - ist meine Nummer 1 der Bilder *g* - Die Bauern nicht heim mussten, Kühe melken - die Jugendpolizei nicht aufkreuzte - kine Mama den "Ich schlaf heute bei meinem Freund"-Schmäh überrissen hat Dann ja dann! hatten sie sicher Spass :D mfg frroschi [ 01.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |