dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Barbarossa Eröffnung (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10456)

DJ Rotterdam 20. September 2004 23:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
weiß man in der Schicht auch schon längst was Hardstyle ist, zumindest SCS </font>[/quote]Kann ich zu 100% bestätigen!

masterc 21. September 2004 12:18

Also, ich war selbst noch nicht dort und wenn ich mich das so anhöre, will ich auch nicht hin. 90 Kilo Buschmama`s in einer Gulaschhittn?! Nein danke. :D

Berni 21. September 2004 14:57

Thread wurde kopiert, verschoben und hier bereinigt.

Sollte noch jemand was davon brauchen, ist alles gesichert.

LG

raverboy0015 21. September 2004 17:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
Also, ich war selbst noch nicht dort und wenn ich mich das so anhöre, will ich auch nicht hin. 90 Kilo Buschmama`s in einer Gulaschhittn?! Nein danke. :D </font>[/quote]Deswegn ist die Disco auch jedes Wochenende voll, und fast überfüllt ! ;)

Glaub nicht alles was manche leute schreiben! :cool:

::.. cross ..:: 21. September 2004 18:36

Will ja jetzt nicht sagen, aber das Publikum im Barbarossa wo ich das letzte mal war und das ist schon länger her (3-4 Monate), war schlimmer als in der Fun kurz vor der Schließung. :rolleyes:

bAdbOybAss 21. September 2004 18:55

wow spielts halt in maxxx hardstyle aber die meisten dort san sozialfälle und dauerarbeitslose und von der schicht braucht man net reden. die leute sind nur zum posen dort und net um party zu machen. polo + nike air maxx + sonnenbrille aufgesetzt und dann deppat rumstehen bis mitternacht und ab gehts nach hause

DJ Rotterdam 21. September 2004 19:42

Gut, dass du keine Vorurteile hast!

bAdbOybAss 21. September 2004 20:01

was für vorurteile? is doch die wahrheit oder willst ma das gegenteil jez beweisen? hast doch vor kurzem in der schicht aufgelegt.

::.. cross ..:: 21. September 2004 20:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
die leute sind nur zum posen dort und net um party zu machen. polo + nike air maxx + sonnenbrille aufgesetzt und dann deppat rumstehen bis mitternacht und ab gehts nach hause </font>[/quote]Tatja, die Klonenkrieger eben :D

[ 21.09.2004, 21:11: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

da Brain 21. September 2004 20:16

überfüllt???
geh bitte na sicher is das überfüllt weil ja lauter fette weiber dortn sind!!
--&gt;yeah gabba*voi checka*

bitte in da fun waren die leut um ein tausendfaches besser-&gt;maxxx is eh alte fun und schicht is halt italofrizzis und die gehobenere schicht der jugendlichen ;)

ja was soll ich sagen das barbarossa is einfach eine klasse für sich!!
eine tiefe wohlgemerkt :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.