![]() |
Du hast ein T-Shirt bekommen? Ich noch nicht! Ich werd sie allesamt verklagen :D
Ja der Mr. Tom ist super lol Zuerst hab ich geglaubt, dass die im Shop bei der Kassa auch so Süßigkeitsregale haben, und das was halt abläuft schick´ ma den österreichschen Online-Kunden :D [ 28.08.2005, 15:57: Beitrag editiert von: BeatMonique ] |
verkalgen *fg*
Na der war ned abgelaufen der Riegel *fg* Drauf schau ich immer !!! *ggg* |
Du merkst ja auch alles, so schnell kann ich ja garnicht editieren *gg*
Ja ich eh auch. Und noch was: deejay.de hat mir auch mal ein Paket zurückgehalten bei der Post. War auf Urlaub, die Abholfrist abgelaufen, hab denen ein Mail geschickt, und es wurde zurückgehalten. Das war super. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
Du merkst ja auch alles, so schnell kann ich ja garnicht editieren *gg* </font>[/quote]das hat Rotti Niveaou *ggg* Ja deejay.de sind halt "noch" bemüht um die Kunden! Können sich viele was abschaun! Im Exclusive gibts dafür immer ahn guten Kaffee [img]smile.gif[/img] Ist auch ah Service !! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Im Exclusive gibts dafür immer ahn guten Kaffee [img]smile.gif[/img] Ist auch ah Service !! </font>[/quote]Stimmt - und lustig iss es ah immer dort :D |
Ja, aber meinereiner muss arbeiten. Und um 17:30 ins Geschäft gehen zahlt sich dann auch nicht mehr wirklich aus :(
Exclusive gibt´s immer nur im Krankenstand und Urlaub :D Liest da jetzt eh keiner von meiner Firma mit? LOL |
Also das Service von deejay.de erschien mir bis jetzt etwas zweischneidig: Auf eine Mail, in der ich ein Problem beanstandete, wurde mir (innerhalb von 4 oder 5 Werktagen) nicht geantwortet. Dann rief ich an, der Mitarbeiter am Telefon nahm sich der Sache sofort an und löste das Problem ohne Schwierigkeiten - das war toll.
Und ja, das T-Shirt, das es mal gratis dazu gab, ist auch sehr geil... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
Liest da jetzt eh keiner von meiner Firma mit? LOL </font>[/quote]:D :D :D Naja, und wenn schon... die sollen a bissl ah Einsicht haben... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Und ja, das T-Shirt, das es mal gratis dazu gab, ist auch sehr geil... </font>[/quote]:D für mich wär´s dann das deejay.de Nachthemd! :D |
für mich ist eh jedes shirt ah bauchfreies top *LOOOL*
Also ihr braucht nicht neidig sein *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |