![]() |
Ahaaaaaaaaaaaa :D
![]() ROFL :D |
Wie siehts eigentlich so mit Forum Umstrukturierung aus? Chirs hat ja grad an seinem gaynation "Ding" zu werkeln, deswegen frag ich für ihn gleich mal mit :D
Gibts schon so neue Moderatorenplätze :eek: |
Zitat:
Das eine hängt ja unmittelbar vom anderen ab. :D Board Umstellung kann erst gemacht werden, nachdem die Single von ihm released wurde. ;) Soweit ich weiß, gibts urheberr. Probleme, was den Artist-Name angeht. "Gaylord Fokker" scheint irgendwie schon ein geschützter Name zu sein. :( |
Sobald sein Name in nem Post vorkommt wirds gleich unseriös :D Sowas muss man sich vermutlich über Jahre aufbauen und so :D
|
hast das rätsel um lescher jetz scho gelöst !?
:D :D |
Ja, zum Klassenkasperl wird man ja auch nicht von heute auf morgen. :D
Scherz beiseite, das hat ja nichts mit Mobbing oder so zu tun. Sondern das ist mehr so ein Running Gag ... Chris B. teilt ja auch gerne mal aus, daher wird ers wohl genauso amüsant finden. Seitdem er unter falschem Namen in der Politik tätig ist, ist er aber eh wesentlich seriöser und ruhiger geworden. :D |
Zitat:
vü spaß in st.p :D endlich a ruhe vo dir xD |
Zitat:
Nein, ich hab Angst, das Thema zu erwähnen... sonst kommen wieder anonyme Drohungen :D :D |
Zitat:
jetz hast a email und da kommen schon die spam mails [bitte nicht löschen] testmail... :D :D ach steh doch dazu stefan, vil. bekommst auch nen user-titel --> leschähr fan oder so :) :D |
@Katschinger: Look at #39802 :D
So in etwa könnte man das in Zukunft lösen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |