![]() |
gleich auch geordnet nach dem spamming ;) -->
Chris B.339 (non spam 1469) ----------> 18.75 % Petrug 409 (non spam 2494) ------------> 14.09 % . . . . DJ Pit Sahat 186 (non spam 1750) -----> 9.61 % Katsche 255 (non spam 2695) ----------> 8.64 % Shibby 108 (non spam 1249) -----------> 7.96 % BuLLJay 281 (non spam 3525) ----------> 7.38 % KRIZ VAN DALE 131 (non spam 2203) -> 5.61 % DJSub-Zero 196 (non spam 3359) ------> 5.51 % Gio 131 (non spam 3654) ---------------> 3.46 % . . dj-shop.at 136(non spam 9303) -------> 1.44 % du bist abgeschlagener letzter :D hat mir jetz 10 minuten geraubt ... da hätt ich sc spielen können oder gar weiter spammen :D :D lg kastsche |
Wie kommt ma auf die Prozentzahl? Pack dich nicht ;)
Zählst du alle Beiträge und schaust was drin steht? :) |
Zitat:
alle beiträge zusammen, und dann schauen wieviel davon von hier sind, also "spam" ;) jetz müsste man halt auch noch unterscheiden, obd ie anderen auch nicht spam sind und dass dann auch noch herausfiltern :D :rolleyes: :D |
Man kann sich die Beiträge, die man pro Thread gschrieben hat anzeigen lassen? Wie geht das? ;)
Ich bin mal Wengen fahrn |
Delirium - Silence grad auf KroneHit!
Edit: Gefolgt von Red Hot Chilli Peppers - By The Way(Peter Gelderblom Mix) braQ! |
najo Platz 5 bin i jo schon mal *gg* .... dafür das ich erst seit 1/2 jahr so richtig hier herum spame *gg*
und Platz 3 bei den non spammer *gg* |
so spät, und i bin no imma auf..
|
Zitat:
und warum hab ich dann, trotz weniger beiträge einen höheren anteil?! AARGH: schon überrissen, du hast es auf die gesamtpostingzahlen, des jeweiligen users bezogen! naja aber von dem her is aber petrug ein spamthread-king weil er den (absolut gesehen) grössten anteil an postings hier herinnen hat! :D btw. MOINMOIN! :D |
MOIN!!!
also ich sag nur soviel... bald ist wochenende :) WOOOO HOOOOO *gg* |
ich werd ma morgen evtl einen gleithalbtag nehmen... dann kann ich ausschlafen :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |