![]() |
Ich hab mir Anfang des Jahres nen HP Officejet 6500 geholt der jetzt seit 2 Wochen mit XL Originalpatronen läuft. Bin gespannt. :rolleyes:
Die Intro Patronen waren in 2 Wochen leer. |
Hab mir vor 6 Monaten 2 neue teile zugelegt:
Ich druck relativ viel - halt auch für UNI und so, wo ich das elendige Zeug eh meisten nur s/w brauche - und hab noch die Originalpatronen im HP Tintenspritzer drin. Der Brother Laserdrucker hat auch noch keine Mucken gemacht. |
Zitat:
ein kollege vergleichts immer mit nem autokauf, wo man bis zur nächsten tankestelle quasi kommt ! wir bieten zb aber 10-15% an, wenn man patronen gleich dazunimmt beim kauf :) |
Zitat:
Das schreiben dann oft die Leute, die das daheim genauso weiter erzählen, weil sie auch keine Ahnung davon haben :D |
Naja, ich habs zumindest gelernt ... :D
|
Zitat:
Sagen viele meiner Lehrer auch :hihi: |
Was ist da lustig dran?
Wetten, dass sogar dein Religionslehrer mehr über Sex weiß, als du? ;) |
Zitat:
Dass das sicher auf ein paar Religionslehrer zutrifft kann ich mir vorstellen, aber nicht bei meinem :D Ausserdem gehts um fachliche Kompetenz und ned ums schnackseln ;) |
gudend abend !
gestern wer raab gesehn ?? |
Die Gravitätsverhältnisse seiner Quantentheorie wurden Einstein klar, als er beobachtete, wie ein Arbeiter vom Dach fiel.
Kann für mich auch mal jemand von seinem Dach sprinen? Vielleicht fällt mir dabei auch was neues ein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |