![]() |
Zitat:
sorry, aber goilen reimt sich nur oilen nicht eulen.. :o O RLY? :D @ pitsi: jaja - i know i know.. aber der stil hat schon was.. nur sinds halt nich sooo viele gute lieder. am besten sind bootlegs. übrigens mix erhalten? @ ossi: irgendwann gibt er auch auf. vielleicht schenk ich ihm mal ne luftpumpe, dann kann er zwischendurch mal a bissl was ablassen bevor er sich wieder zudröhnt ^^.. :breites_grinsen: |
Zitat:
Jop, besten Dank! Hatte allerdings noch keine Zeit reinzuhören :( |
pitsi :D heute wieder so lustig drauf hä? gestern war aber montag :breites_grinsen:
|
Zitat:
zu schade... hatte schon die befürchtung... :C dann eben kein selfowned. aber EUL hätte ich beim reimen auch gelten lassen :D |
Du willst nur wieder eine Diskussion anfechten, dass ich das Geheimnis Breni's Mail endlich lüfte!
|
nö will ich nicht :) war auf den: deine mutter...thread hingewiesen ;)
|
Zitat:
@ chris: eigentlich schad.. hab mich schon wieder auf so ne eule gefreut.. bei dem bild wo die eule über bushs schulter schaut find ich heut noch zum zerkugeln... :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zock grad EM 2008 auf da XBOX 360 ... bei mir wird Österreich Sieger in jedem Spiel :D
GTA IV natürlich auch gleich kauft ;) |
Hab jetzt PES2008 daheim, sehr nice vom Ballgefühl :)
|
Zitat:
... also irgendwie find ich die aussage freaky :eek: :D |
Zitat:
schonmal taschenbillard gespielt? DAS ist wirklich 'ball'gefühl.. :D |
Zitat:
Eigentlich schade, dass du halt nix drauf hast.. Hast dir gestern eigentlich noch nen Ball gekauft? @Chirs: Du solltest der Letzte sein, der über andere sagt, dass sie freaky sind! :D |
Zitat:
Ja :) . |
Zitat:
o noes! i got taken bai supriz :o |
Zitat:
![]() |
up the shut fuck!
:| ![]() |
Hat das wer mitbekommen ?
|
Zitat:
ne.. ich überleg noch... :confused: |
|
Zeit für nen Kakao!
Mir ist gerade eingefallen, dass morgen ja schon mein Wochenende beginnt. :eek: |
ja, für mich beginnts dann am samstag :breites_grinsen:
macht nix, immer wieder spaßig in der hackn :) |
Zitat:
Ned gesehen bzw. gar ned danach gesucht ... :verwirrt: Geh ma auch an "Kakao" machen +fg+ |
Zitat:
W T F ?? :eek: :eek: :weinen: |
Zitat:
Hab DO und FR Urlaub :) Ich werd mal nen Urlaubs-Thread starten.. |
Zitat:
:eek: :eek: :weinen: - da kommen mir die tränen.. wenn ich disko, events und dj-club mitrechne, gehts jetzt durchgehend bis 13. juli.. :weinen: |
.. und tschü leut.. bis am abend oder spätestens bis morgen ^^
@pitsi: sag bescheid wennst ihn mal spielst ^^ lg |
baba styla :zwinkern:
|
Jawohl, wird gemacht ;)
|
![]() |
Mein ICQ geht nicht mehr :(
|
Wah... ich kann nimmer! Englisch lernen is so :puke: !
Ich werd morgen einfach improvisieren bei der Abschlussprüfung! :) @ Piti ![]() |
Ein Orly-Bild passt hier nicht... oder ist es offensichtlich, dass ICQ nicht funktioniert?
Ich pack mal alles zusammen und fahr in die Wohnung meiner Schwester... Kabel einziehen -_- |
Zitat:
Wieso.... "oh really"? Ach wirklich? Muss man halt ein wenig anders aussprechen, dann passts! :D [Ich wollte ja auch nur ein einziges Mal ein ORLY Bild posten :weinen: :weinen: ] |
schönen feierabend ;)) :D
|
@ Helcis Bildchen
Willst einen auf Krocha machen? :D |
Zitat:
Es macht aber nur dann einen "Sinn", wenn es ironisch gemeint ist ;) |
Zitat:
![]() Orly is in dem Fall französisch... |
schönen abend :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |