![]() |
Zitat:
Er wird nich schubladisiert er IST die Schublade :eek: :hihi: |
Zitat:
yes !! ich bin ja für einen neuen benutzertitel.. : chris the drawer ! :D |
Zitat:
Nein,falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe - ich wollte etwas über elektronische Musik machen wenn ich mich schon in meiner Freizeit sehr lange damit beschäftige. Ich weiss,das er u.a die Filmmusik zu Gladiator und dem Da Vinci Code beigetragen hat, weil ich letztes Jahr das Maintheme von The Da Vinci Code als Einmarsch einer Polonaise getanzt habe. Zufrieden? ;) Und den Breni lass ich mal, dir hab ich eh scho gsagt was ich ma vorgstellt hab:) |
Es war gut gemeint, weil man über Hans Zimmer _wesentlich_ mehr berichten kann. Obendrein interessierts die "Normalbevölkerung" bestimmt mehr, als wenn irgendein - aus deren Sicht - "Ravefreak" über den großen Manitu der Uberhonks referiert.
Wie auch immer, nächstes mal gibts Crap pur als Antwort, hättest du egtl schon allein aus dem Grund bekommen sollen, weil das hier nunmal der OFFTOPIC/SPAM Thread ist. P.S.: Nein, du hast dich nicht klar ausgedrückt. |
Zitat:
Hast ja recht :) Aber ich will halt was nicht normales (aussergewöhnlich wäre zu weit her geholt) als Thema. Ich bin gespannt wie die Lehrerin drauf reagiert,is eh erst 27 oder so:D |
Zitat:
das du nie krank warst lob ich dir, war in der schule auch selten krank - aber suchs mir ned aus jetz.. wenn dann halt bine krank.. werd im urlaub dann mich fit schlafen und fit essn für die nächsten tage,wochen. da derzeit mein immusystem nu down is :D :D |
doppelpost,
sry... |
Wollte dich gerade ermahnen, dass du im falschen Thread bist, katsche. :D
Zitat:
Na wart nur bis ich das nächste Mal fett bin und vorm PC sitz. Da betteln ja einige Kandidaten schon direkt um einen "hurmorvollen" Benutzertitel. :D Dass die jungen Burschen (so wie der Chris B.) frech sind, bin ich ja gewöhnt, aber jetzt fangen auch schon die älteren Semster damit an. :hihi: Danke übrigens für deine Empfehlung. Antidepressiva brauch ich zum Glück nicht, aber wenn du mal gewisse Pillen brauchen würdest, meld dich bei mir. Ich bekomme oft gute Angebote per E-Mail, wenn du willst. kann ich sie dir weiterleiten. ------------------ Anderes Thema: Was ist jetzt mit dem Berni seinen Plan vom Haus? Du musst dem Yero und mir den Plan schicken, damit wir darüber lästern können und dir eine völlig überhöhtes Angebot stellen können. :D |
hab aber dann doch noch die kurve "gekratzt" :D :D
guden nacht ;) muss ja morgen arbeitn *hihi* |
Wies ausschaut sitz ich noch a stunde an den hausübungen :(
/edit Also Rechnungswesen an sich taugt ma schon, nur wenn ich dann wieder irgendwelche sau einfachen Buchungssätze machen muss (also nix schwieriges) dann setzt mein Gehirn aus und ich mach extreme fehler... Und dann kann ichs nochmal machen... Mein Lehrer kann ma ned gleich ein paar schwerere geben,nein er gibt ma hunderttausend sau einfache :/ Betriebswirtschaft, Englisch und Spanisch hama ja schon den ganzen nachmittag und abend schon erledigt^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |