![]() |
rofl... :D Keiner ist vor ihm sicher...
|
Zitat:
nächsten mo gehts dann zum richtigen ZA :D zum ZA im U :D |
Greeeeeeegooooooooor????:D
|
Zitat:
Alter, was schäpfst du eigentlich? Vom Krankenstand in den Urlaub, vom Urlaub in den Zeitausgleich, und dann wieder in den Urlaub. :rolleyes: Du musst Politiker sein. :D Mein Chef scheißt sich schon an, wenn ich einmal 3 Minuten zu spät in die Firma komme. Und meine 3 übrig gebliebenen Urlaubstage aus dem Jahr 2009 hab ich gefälligst abzubauen, so schnell wie möglich.... :rolleyes: Mir scheint, du hast den besseren Beruf als ich erwischt. Du bist sicher beim Land oder sonst wo pragmatisiert. In der Wirtschaft kannst nicht so einfach monatelang weg sein .... :rolleyes: Erzähl mal! Ich bin dir eh nix neidig. ;) |
politik, yeah :D
naja wies kommt kommts, hätt ja eh selber ned frei wollen weil ich ja erst hatte - aber da chef bestand drauf :) :D also arbeite beim niedermeyer, derzeit noch lehrling (leider trotz 3 jahre borg) -> daher nicht so zum kicken geeignet :hihi: mit monate könnts aber hinkommen im vorjahr... 5 wochen blinddarm, 4 wochen pfeiffer jetz, 2 wochen h1n1, und ich schätz mal 2-3 mal nu ne woche grippe ---> und das ist krankenstand :eek: ---> dazu kommen ja dann noch 5 wochen urlaub ! wobei man beim urlaub ja auch dann diferenzieren muss: hatte in jeder woche U meist nen feiertag dabei. also ein tag nu überbleibsel! im september ist dann aus einer woche urlaub in griechenland, 2 tage urlaub und 5 wochen krankenstand geworden --> diese woche hol ich jetz erst nach :) jede woche hab ich auch noch den heißbegehrten ZA dann :D so :) |
morsche,....
Boah extra seit halb 6 in der arbeit nur um die 14.000 Serienbriefe zu drucken u. dann läuft dennoch alles extrem langsam ! |
Heut wars recht rutschig am Weg in die Arbeit... kalt natürlich auch... brr :D
|
@Katsche:
Das ist eh typisch Lehrling, mich wunderts, dass Firmen überhaupt noch welche aufnehmen. Mein Schwager war im ersten Lehrjahr 2 Monate Berufsschule, 3 Monate Krankenstand und 5 Wochen Urlaub, dazu noch 3 Wochen ZA, da er im Verkauf arbeitet und oft 6 Tage in der Woche da ist. Abzüglich der Feiertage und Wochenenden bleiben da eine zweistellige Zahl an Arbeitstagen über. :D :p edith sagt, dass ich die letzten 15 Jahre NIE Krankenstand war. :p Und mit Arbeitgeberbeitrag über 100.000€ Sozialversicherung bezahlt habe. Sch**ß Sozialstaat. :D |
Zitat:
hab ich schon gesagt dass ich morgen nicht im büro bin :verlegen: |
Zitat:
Allerdings. Hatte heut auch schon nen zu großen Driftwinkel und hab am Randstein angedockt:hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |