dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Yosh! 20. January 2010 22:21

rofl... :D Keiner ist vor ihm sicher...

Katsche 20. January 2010 22:26

Zitat:

Zitat von Indurro
Dermaßen mit Zeitausgleich, Urlaub etc. zu prahlen, hat schon einen eigenen "Hate"-Usertitel verdient. :D

Bittesehr. ;)

ach danke, find ich gut :)

nächsten mo gehts dann zum richtigen ZA :D zum ZA im U :D

Deejay RD 20. January 2010 22:32

Greeeeeeegooooooooor????:D

Indurro 20. January 2010 22:55

Zitat:

Zitat von Katsche
ach danke, find ich gut :)

nächsten mo gehts dann zum richtigen ZA :D zum ZA im U :D

Alter, was schäpfst du eigentlich?

Vom Krankenstand in den Urlaub, vom Urlaub in den Zeitausgleich, und dann wieder in den Urlaub. :rolleyes:

Du musst Politiker sein. :D

Mein Chef scheißt sich schon an, wenn ich einmal 3 Minuten zu spät in die Firma komme.
Und meine 3 übrig gebliebenen Urlaubstage aus dem Jahr 2009 hab ich gefälligst abzubauen, so schnell wie möglich.... :rolleyes:

Mir scheint, du hast den besseren Beruf als ich erwischt.
Du bist sicher beim Land oder sonst wo pragmatisiert. In der Wirtschaft kannst nicht so einfach monatelang weg sein .... :rolleyes:

Erzähl mal! Ich bin dir eh nix neidig. ;)

Katsche 20. January 2010 23:02

politik, yeah :D

naja wies kommt kommts, hätt ja eh selber ned frei wollen weil ich ja erst hatte - aber da chef bestand drauf :) :D

also arbeite beim niedermeyer, derzeit noch lehrling (leider trotz 3 jahre borg) -> daher nicht so zum kicken geeignet :hihi:

mit monate könnts aber hinkommen im vorjahr...
5 wochen blinddarm, 4 wochen pfeiffer jetz, 2 wochen h1n1, und ich schätz mal 2-3 mal nu ne woche grippe ---> und das ist krankenstand :eek: ---> dazu kommen ja dann noch 5 wochen urlaub !

wobei man beim urlaub ja auch dann diferenzieren muss:
hatte in jeder woche U meist nen feiertag dabei. also ein tag nu überbleibsel!
im september ist dann aus einer woche urlaub in griechenland, 2 tage urlaub und 5 wochen krankenstand geworden --> diese woche hol ich jetz erst nach :)

jede woche hab ich auch noch den heißbegehrten ZA dann :D

so :)

The WarP 21. January 2010 05:48

morsche,....

Boah extra seit halb 6 in der arbeit nur um die 14.000 Serienbriefe zu drucken u. dann läuft dennoch alles extrem langsam !

Chris B. 21. January 2010 06:32

Heut wars recht rutschig am Weg in die Arbeit... kalt natürlich auch... brr :D

micki0279 21. January 2010 06:39

@Katsche:

Das ist eh typisch Lehrling, mich wunderts, dass Firmen überhaupt noch welche aufnehmen.
Mein Schwager war im ersten Lehrjahr 2 Monate Berufsschule, 3 Monate Krankenstand und 5 Wochen Urlaub, dazu noch 3 Wochen ZA, da er im Verkauf arbeitet und oft 6 Tage in der Woche da ist. Abzüglich der Feiertage und Wochenenden bleiben da eine zweistellige Zahl an Arbeitstagen über. :D :p

edith sagt, dass ich die letzten 15 Jahre NIE Krankenstand war. :p

Und mit Arbeitgeberbeitrag über 100.000€ Sozialversicherung bezahlt habe.
Sch**ß Sozialstaat. :D

Yero 21. January 2010 07:06

Zitat:

Zitat von Indurro
Dermaßen mit Zeitausgleich, Urlaub etc. zu prahlen, hat schon einen eigenen "Hate"-Usertitel verdient. :D

Bittesehr. ;)

hab ich schon gesagt dass ich morgen nicht im büro bin :verlegen:

Floppy 21. January 2010 09:42

Zitat:

Zitat von Chris B.
Heut wars recht rutschig am Weg in die Arbeit... kalt natürlich auch... brr :D

Allerdings. Hatte heut auch schon nen zu großen Driftwinkel und hab am Randstein angedockt:hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.