dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Lena 17. January 2010 11:20

Du weißt ja nicht in welchen Diskotheken ich mich manchmal rumtreibe :D :D

Ähm, weiß jetzt grad nicht mehr, ob da nen Remix kam, weil ich nicht so multitaskingfähig bin - hab bei dem Song, eher auf was Anderes geachtet, als der lief :hihi:

Katsche 17. January 2010 12:55

beim gestrigen pokerturnier von 72 auf platz 22 geworden - seh ich als großer erfolg an :)

bis level 13 (20min je level) durchge-gambelt und schließlich mit der besseren hand im all-in durch glücklichen drilling am river rausgekommen :( :D

guenny123 17. January 2010 13:02

Wieder mal etwas von meinem Weekend!

Möchte heute mal wieder was positives von meinem Wochenende erzählen! Um genau zu sein, vom gestrigen Samstag! Bitte schlagt mich nicht, aber ich habe gestern zum allerersten mal eine Djane spielen gehört und gesehen und war total begeistert! Es handelte sich dabei um DJane Miss KIYAMI (kennt jemand von euch?). Da sie doch vom Aussehen her weit über dem Durchschnitt der Discobesucherinnen lag, sprich extrem schorf war :D, hab ich anfangs nicht geglaubt, dass es die Frau so drauf hat! (Man denke an Nadl :D)
Da hat wirklich jeder Übergang gesessen und es wurde Track auf Track gespielt, also nur die geilsten Passagen aus Tracks herausgenommen und ineinander gemixt! Wärs im Radio gelaufen, hätte man denken können, sie spielt mit Laptop... Fakt is allerdings sie hat mit CDs gespielt :eek:
Sie verließ auch hin und wieder ein bisschen den Kommerziellen Sektor, was allerdings trotzdem sehr gut angekommen ist, da sie ja wieder schnell gewechselt hat! Von mir gibts für Miss Kiyami 10/10 :)

Apollon Justice 17. January 2010 16:36

Zitat:

Zitat von guenny123
Möchte heute mal wieder was positives von meinem Wochenende erzählen! Um genau zu sein, vom gestrigen Samstag! Bitte schlagt mich nicht, aber ich habe gestern zum allerersten mal eine Djane spielen gehört und gesehen und war total begeistert! Es handelte sich dabei um DJane Miss KIYAMI (kennt jemand von euch?). Da sie doch vom Aussehen her weit über dem Durchschnitt der Discobesucherinnen lag, sprich extrem schorf war :D, hab ich anfangs nicht geglaubt, dass es die Frau so drauf hat! (Man denke an Nadl :D)
Da hat wirklich jeder Übergang gesessen und es wurde Track auf Track gespielt, also nur die geilsten Passagen aus Tracks herausgenommen und ineinander gemixt! Wärs im Radio gelaufen, hätte man denken können, sie spielt mit Laptop... Fakt is allerdings sie hat mit CDs gespielt :eek:
Sie verließ auch hin und wieder ein bisschen den Kommerziellen Sektor, was allerdings trotzdem sehr gut angekommen ist, da sie ja wieder schnell gewechselt hat! Von mir gibts für Miss Kiyami 10/10 :)

Hab noch nie von ihr gehört.
Ich zweifle spätestens seit 25.1.2008 nicht daran, dass auch schöne Frauen auflegen können! :)
Wirst jetzt von ihr auch so ein Hardcorefan werden, wie ich von Miss Mine/Riva Elegance? :)

Jetzt was Anderes, im Zuge der ORF Sportübertragungen gehört:
ÖSTERREICH IST HALLENHOCKEY-EUROPAMEISTER! :D
Im Sommer Faustball(da sogar Weltmeister, wenn ich mich nicht irre), jetzt Hallenhockey. In solchen Randsportarten klappts scheinbar, schade dass das nich auch bei bekannteren Sportarten wie Eishockey, Fußball oder Handball(da steht ja in wenigen Tagen die Heim-EM an).:D

Motz 17. January 2010 19:24

1 Anhang/Anhänge
haha, kleiner fehler? :D

Berni 18. January 2010 07:08

Hast nett bearbeitet mit dem PS, nur leider ist dir die Schrift zu pixelig geworden!
:D

Motz 18. January 2010 10:05

Heast,das is so - hab nur an screenshot gmacht und ausgschnitten ! :)

Indurro 18. January 2010 18:29

Ab sofort erhältlich! :D

tomy_s 18. January 2010 18:32

Wie geil :D :D :D

grün

Yero 18. January 2010 18:40

* haut sich jetzt mal gemütlich ins Bad, anschliessend movie-time und geht dann mit seiner Frau Kinder machen *

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.