![]() |
Jippieh :D
Bin am 27.2 in Augsburg - grad Jugenherberge gebucht. Könnts Euch ja sicherlich denken, warum ich da hinfahre und wer da auflegt :D (und das to be announced hab ich mal dezent ignoriert :hihi: ) |
libro hat -wie berni sagte- mittel bis nix..
aber jede single von in und ausland :rolleyes: müller schon mehr auswahl an alben und cd's im großen obrigen stock --> jedoch leider a nix dabei oder was da so wirklich in die richtung geht.. naja, muss i morgen numal schauen ob und wenndann was :( nur am was hängts dann glaubi :D |
So wieder zurück vom Waldviertel... Schneeräumen is wohl ab der Ausfahrt B2 - Zwettl eine Zumutung... :rolleyes:
|
Ich würd gern wissen wie man Bilder in Bewertungen einfügt oder wie das aussieht?:confused:
|
Mitsch: Das ist per Geldstrafe verboten! ;)
Chrisby hat da mal Unfug damit gemacht und musste Indurro 14 Tage lange jedes Bier aufmachen und servieren. Apropos - SUPER Gesundheitstipp von Dieter Bohlen für Frauen gerade: "Wenn man öfter Kreislaufprobleme hat, morgens einfach mal richtig durchknattern lassen!" :D :D :D |
... und schon stehts auf facebook auch drin... :D
|
Aufgepasst :D
War gestern mal in einer ich glaub das nennt man "Discothek"... da kam so ein Lied in dem irgendwas mit "and 365 days of a year" vor... Weiß jemand wie das Lied heißt und von wem das ist? Das geilste Erlebnis überhaupt war "Put your hands up" in dem Break von Love Is Gone :D Ich kann den Filter immer noch hören :hihi: |
Aura Dione - I will love you monday ist das gesuchte Lied :D
|
Übrigens, für alle dies interessiert: Pete Tong kommt nächstes Wochenende nach München :eek: Werd wahrscheinlich da sein - vl gibts ne Trackliste von seinem Set von mir, die Chris Lake und Deadmau5 Nummer wird sicherlich drinnen sein :D |
Wars das wirklich? :eek:
Sowas läuft in einer Disco? :D Oder gibts da Remixe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |