![]() |
war heut beim arzt (bronchitis :( ) und da hab so nen rezept-zettel mitbekommen,
den ich mir mal genauer durchlies--> beim ersten punkt muss man ankreuzen: O Erwerbstätig, Arbeitslos, Selbstversichert (in den meisten fällen u. auch bei mir) O Pensionist(in) O Kriegshinterbliebene(r) :confused: was soll dass sein, kennt sich da wer aus !?! |
wobei kennst dich denn nicht aus?
|
Zitat:
kriegshinterblieben heißt doch mMn vom krieg nicht zurück gekommen, somit wäre ja dieser punkt hinfällig... komisch :confused: |
also einer der vom krieg nicht mehr zurück gekommen ist wäre ja entweder gefallen oder verschwunden
ein kriegshinerbliebener wird eher ein überlebendes kriegsopfer sein ohne einkommen o.d.g. |
Zitat:
aber das als eigenen punkt :rolleyes: der gehört -wenn kein einkommen da ist- ja auch zu arbeitslos dazu !! hat sicher wieder die EU so wollen :rolleyes: :rolleyes: |
Das gab es schon lange vor der EU.
Kriegshinterbliebene sind (ganz rein theoretisch) ähnlich wie Invaliden gereiht, hat mit arbeitslos nichts zu tun. |
Falls wer Hilfe braucht eine INTEL HD Soundkarte auf Debian Lenny zu installieren...ich hab mich jetzt 5 Stunden damit beschäftigt, ich kann euch helfen ;)
|
so wie hier der text ist find ich das lied :rolleyes:
--> http://www.youtube.com/watch?v=H0lZm...eature=related :D |
Windows: reboot
Linux: be root Hat der VJ grade an die Wand geworfen ;) |
hab seit kurzem den ie7 pro!!
wahnsinn das teil :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |