![]() |
warum sagt dem hirnklopfer keiner das er eine zu große signatur hat:confused:
|
Wer is der Hirnklopfer?
|
brainshakerz :breites_grinsen:
edit: jaja hirnschüttler wärs übersetzt ;) aber hinrklopfer fand ich witziger |
![]() MAHLZEIT |
wieso isn da alles tot? :C
wo ist breni? :C wo ist... ach scheiss drauf :D |
ich bin eh da, was is? :D
bzw. kann mir jemand einen guten Fußball sagen (an Tomy S., etc. gerichtet) der gut zu spielen ist, aber nicht unbedingt der Europass um 109 Euro is :D |
Zitat:
Ich wurde gerufen :p Also der ist mM nach recht gut: ![]() Der kostet in Parndorf zB nurmehr 20€. Der hat vor 2 Jahren noch 100€ gekostet. |
ja so einen nike oder puma hatte ich mir eh vorgestellt. Hab zwar schon mit den Europass gespielt und er is ziemlich geil, mir aber das Geld nicht wert :)
|
Zitat:
Der Teamgeist (WM 2006) ist auch sehr geil zu spielen. Ich weiß aber nicht obs den schon billiger gibt. Puma-Ball würde ich mir keinen kaufen. Die sind vom Material her nicht so gut. |
okay danke für den tipp. Ich glaub den teamgeist hab ich schon mal wo um 70 gesehen oder so. na egal heute mal schauen :grinsen:
|
noch ein frage an den tomy :D
wie pump ich eigentlich den Ball richtig auf, ich glaub ich hab bei meinem die Seele getötet :o |
noch nie einen ball aufpumpt? :D
|
Zitat:
Die Nadel anfeuchten oder einfetten, reinstecken und dann die Pumpe einschalten. Auf ca. 1 Bar aufpumpen, das merkt man dann eh ob er zu weich/hart ist. |
doch schon oft genug, nur vorgestern is dann auf einmal die luft ausgangen :eek:
weiß ned was ich in meiner angst gmacht hab :confused: naja, jetzt brauch ich an neuen :ueberrrascht: @tomy: jo, vl sollt ichs wirklich einfettn^^ pump eeinschalten is gut :D mach ich mit hand, bzw. so behindertengrecht hättest mirs nicht erklären müssen :D |
Zitat:
nadel abschleckn, ball zwischen den füssen einklemmen... schaun dasst beim pumpen nicht die nadel abbrichst... und beliebig hart aufpumpen :D |
Zitat:
Naja wennst immer die Bälle beim aufpumpen ruinierst. Solltest du es beim nächsten mal wieder nicht schaffen den Ball richtig aufzupumpen, lass dir am Besten von einem Erwachsenen helfen. :D |
Einfach reinstecken und dann rauf und runter...Wie mans halt so macht
|
Zitat:
Ich glaube heute is Weihnachten - Sekretärin is grad mit an Kuchen auftaucht :eek: :eek: :eek: I geh ma mal an Kaffee dazu holen +fg+ |
Zitat:
hast du gerade den Playboy in der linken hand :D |
Hab die Nadel reingsteckt, gepumpt und beim rausziehen dürfte die haut verletzt worden sein :(
|
Zitat:
Wenn das wer liest, der sich vorher nicht alles durchgelesen hat, speibt er sich an ;) |
Zitat:
nicht beschnitten? :D |
alles legal hier :D
@chris: schau ich aus wie ein jüdischer mann? :p |
Zitat:
naja "petrug" klingt für mich doch schon sehr nach anderer kultur/religion :D |
Mit dem Namen BLECHA musst garnicht erst sowas sagen :D
|
...ist tschechisch :D
|
meiner slowenisch ;) also PUSNIK
|
und bedeutet? :D
|
Muss er ja nicht, oder bedeutet deiner Bier? :breites_grinsen:
|
afaik, heisst das "floh"... :D
naja egtl haben so ziemlich alle nachnamen eine bedeutung... |
Meiner ist auch tschechisch... steht für Elster -_-
Blecha Morova würd zum Chirs passen :D |
Zitat:
elstern sind doch diese fladerantenvögel oder? :D |
Allerdings :D
|
zaaaaaaaaaaache Partie :verwirrt:
|
Stimmt, echt wenig los.
Um mal loszustacheln - habe nächste Woche Urlaub für 1 Woche und 3 Wochen drauf wieder 2 Wochen ... und es bleiben mir dann noch immer 18!! Urlaubstage fürs restliche Jahr über :breites_grinsen: Und von meinen "Gutstunden" will ich erst gar nicht reden +g+ |
Top 10 Spamer
|
Zitat:
Ich habe diese Woche Donnerstag und Freitag frei und dann erst wieder Ende Juli/Anfang August :( |
Wo bin ich ???
|
12. Stelle mit 518 Beiträgen ;)
|
Schon brutal wieviel Beiträge vom Gesamten nur Spam sind ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |