![]() |
Ich hätte gerne, wo auch immer her:
Modeselektor - The Third Rebirth (The Panacea Remix) |
Crisby du wirst es nicht schaffen :D
|
was werde ich denn nicht schaffen? :)
|
Nicht in den Gabry Thread zu schauen, was da abgeht ist zu geil :D
|
naja, ich werds mir vll in paar tagen ansehn was da passiert ist :)
bestimmt bald closed das teil. aber da ja 2 leute (oder 2 mal der selbe ;)) jetzt schon mit rotem punkterl meinten, ich nerve mit meinem spammen, mach ichs heute mal ganz auf langweilig, bleib immer beim thema und blödel auch nimmer rum. hoffentlich läufts hier dann wie in einer roboterfabrik ab! |
bamM brAq oidA
WeiHnAchTsfeiEr waR so wöÖÖÖöööd! Naja, jetzt sitz ma alle da und keiner hört zu was der davon erzählt :P |
Zitat:
Sitzt Du gerade in der Schule, oder was meinst du damit?! :) Falls ja, dann würde ich Dir raten gut aufzupassen, ganz egal ob ab morgen Ferien sind oder nicht. Immerhin geht es um Deine eigene Zukunft, und die wirst Du doch nicht zerstören?! Übrigens: Was soll dieser Schriftstil? Sieht ja fast so aus, als wäre dieser einem kleinen Kind entsprungen! Chris |
Geh komm Chris, was isn? Jetzt sei ned so deprisiv ;) Sei so gut aufglegt wie immer :D
|
Nein. Immerhin möchte ich heute einfach als eine Art Streik konstruktiv bleiben und versuchen möglichst genau beim Thema zu bleiben (ohne jeglichen Abschweifungen in andere Bereiche!).
Außerdem bin ich sehr gut aufgelegt, kann mich wirklich nicht beklagen. |
Zitat:
Jetzt bin ich der einzige, nagut dann eben alleine :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |