dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   euer Equipment!? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7802)

Apollon Justice 9. December 2008 23:47

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
@Advance: Was Du stehen hast, hat mit Anfängerequipment nicht viel zu tun.

1) an den Lautsprechern könnte man noch feilen.
2) die CD-Player und der Mischer haben Dich mit ziemlicher Sicherheit noch nicht im Stich gelassen. Das wird sich bald ändern, sobald Du die Marketing-Glitzerwelt der ach so guten "I bin a echta DJ-Marken" betrittst.
3) an der Verkabelung kannst Du noch selbst arbeiten;) .
4) leider traurige Realität: eine Menge an sogennanten Tanzlokalen würden das Equipment gerne haben......

LG Gue

ja sicher, ich bin mit meinem eh zufrieden. Da habt ihr mich damals super beraten!;)
Mit ausnahme der Kopfhörer, die ich unten übrigens zu erwähnen vergessen habe:o (anfangs waren es HPS-1, seid ca. einem halben Jahr sinds HPS-2) und einem der beiden Player, der vor ca. 3 monaten seinen Geist aufgegeben hat) ist dieses Equipment immer noch dasselbe, wie ich es bei euch im Discostore gekauft hab.

Es ist nur so: wenn ich mir die anderen Bilder in dem Thread ansehe, werd ich neidisch...

Disco-Store, Gue 10. December 2008 10:00

Ein MCD-200 hat den Geist aufgegeben? Wieso, warum,...?

HPS-1 wurden bei anfänglichen Problemen (wie in anderen Treads bereits erläutert) problemlos gegen HPS-2 ausgetauscht.....Synq-Manier und Reaktion. Mit dem HPS-2 sollte nun alles passen oder hast Du Probleme mit dem Waschler?

LG Gue

Apollon Justice 10. December 2008 10:44

Im August ist plötzlich mitten im Spielen das Laufwerk stecken geblieben(Routinemäßig verwendet, wollte neue CD einlegen, ganz normal geöffnet, CD eingelegt, Routinemäßig geschlossen... auf halben weg ist das laufwerk dann stecken geblieben... Hab sofort bei euch im Discostore angerufen, hab mir eine Ferdignose machen lassen und da ist eben herausgekommen, da die Garantie bereits abgelaufen war, dass es besser wäre mir einen neuen zu besorgen, da hab ich dann kurzerhand einen neuen bestellt und der läuft jertzt wieder super.

Mit dem HPS-2 passt alles! Bin sehr zufrieden!

Disco-Store, Gue 10. December 2008 11:02

Komm doch mal mit dem MCD-200 vorbei.

Nach 2 Jahren Einsatz sollte der Tausch (welcher völlig problemlos auch von einem Laien durchführbar ist) vom JBSYSTEMS MCD-200 COMPLETE MECHANISM ASSY WITH LASER UNIT um € 57,90 das Problem lösen.

Dieser Cd-Player wurde absichtlich im "Cartridge-Still" gebaut um genau diesen Tausch in wenigen Minuten (ohne löten und dergleichen) zu ermöglichen.

Ist also wie wenn Du bei Deinem Drucker das Cartridge tauscht.

Wie gesagt: Gerät schnappen und bei uns antanzen;) .

LG Gue

Apollon Justice 10. December 2008 11:08

geht leider nicht mehr, ich hab das alte gerät gleich bei Mediamarkt Klagenfurt gelassen, als ich den neuen gekauft hab.... Hab damals alles sehr überstürzt getan...:o

Disco-Store, Gue 10. December 2008 11:23

Naja, dann beim nächsten Mal.....

LG Gue

Apollon Justice 10. December 2008 11:59

Ja, ich weiß das war ein überstüzter unsin was ich da gemacht habe...:o

Dj Daylight 10. December 2008 12:57

Zitat:

Zitat von Advance
geht leider nicht mehr, ich hab das alte gerät gleich bei Mediamarkt Klagenfurt gelassen, als ich den neuen gekauft hab.... Hab damals alles sehr überstürzt getan...:o

OT: der Media Markt Klagenfurt hat Dj Artikel?(also TTs und Cd-Player?)
wusste ich gar nicht.

Apollon Justice 10. December 2008 13:15

Habs über Discostore bestellt, Mediamarkt Klagenfurt scheint so eine Art Partner vom Discostore zu sein.

attila 10. December 2008 13:25

Zitat:

Zitat von Advance
Habs über Discostore bestellt, Mediamarkt Klagenfurt scheint so eine Art Partner vom Discostore zu sein.

http://disco-store.at/kauf.php?id=16

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.