![]() |
Naja kommen sicher noch andere
contests bei denen man nicht ausgeschlossen wird!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
Naja kommen sicher noch andere contests bei denen man nicht ausgeschlossen wird!!!! </font>[/quote]Naja, diese "anderen Contests" werden auch ihre Regeln haben... Aber man kann ja immer weiterprobieren. [img]smile.gif[/img] Nur: So einen Hauptpreis gibt es nicht gleich wo :D |
kann man aus deiner aussage schließen das der hauptpreis gleich bleibt? ;) :D
|
Yes, yes - das kann man! [img]smile.gif[/img]
|
Hauptpreis ist auch dieses mal eine Musikproduktion, ja.
Weiters kriegen die Plätze 2 - 4 auch Preise aus dem DJ-Equipment Bereich. Zum DJ V.I.: Ich bearbeite die Anmeldungen nicht, mir wurde nur am Wochenende von dem Verantwortlichen gesagt dass er eine Anmeldung ablehnen musste weil da in der Anmeldung was von Resident da und dort und da schon gespielt und so weiter gestanden ist - die genaue Mail kenn ich wie gesagt nicht aber hier sollen Nachwuchstalente gefördert werden. Wir mussten auch beim ersten Contest 2 Anmeldungen ausschließen aus ähnlichen Gründen. Natürlich ist das auch Auslegungssache wo jetzt der Profi beginnt aber die Entscheidung sollte man doch eher dem Veranstalter lassen, oder? |
ich hoffe das man die anmledungen bald auf hompage sehen kann genauso wie letztes jahr.
|
Im Gästebuch hat sich eine eingetragen, die hat gefragt, wann feststeht, wer gegen wen antritt.
Dazu wurde beantwortet: Erst in der Woche des 1. Duells. Also soviel mal dazu [img]smile.gif[/img] |
kann es eh schon nicht mehr erwarten. bin aber dieses mal nicht so nervös wie letztes mal.
|
Nur so eine kleine Anregung nebenbei:
@ Moreno u. Brooklyn Team: Wenn nur irgendwie möglich, denk ich dass es vielleicht besser wäre das erste Duell nicht gleich nach der Vorausscheidung auszutragen. Da ich schon etwas weit weg wohne, würd ich gerne eine menge Freunde mitnehmen und wenn ich dann nicht drann komme sind die auch ein bisschen enttäuscht. So fertig mit meiner Anregung :rolleyes: Lg |
Vorschlag ist nicht nur notiert sondern auch mein Wunsch - vor allem ists auch nicht so einfach alle Teilnehmer am Freitag Nachmittag bzw. frühen Abend nach Horn zu lotsen weil ja wahrscheinlich auch arbeitende Menschen dabei sein werden..
Hab vor etwa einer halben Stunde mit dem Chef darüber gesprochen und momentan plant er dass Vorcasting am Sonntag vor dem ersten Duell - also dem letzten Tag der Anmeldefrist. Er hat mir aber versprochen im Laufe der Woche mit euch allen in Kontakt zu treten und das gleich mal mit euch auszumachen. Menüpunkt "DJ Contest" auf der Homepage wird auch diese Woche fertig sein. Nachdem ich euch hier bereits sehr früh über den Contest informiert hab hängt ihr leider alle ein bisserl in der Luft - sorry deswegen. Jetzt wirds langsam ernst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |