![]() |
Es gibt ja doch noch einen Fussballgott!!
Wenn sie das gewonnen hätten wär die Überheblichkeit unserer Nachbarn wohl grenzenlos worden!! So freu ich mich auf ein cooles Finale!! Obwohl, eins muss man wirklich auch fairerweise sagen, was die deutschen geleistet haben bei der wm ist schon auch wirklich sehr respektvoll mit so einer jungen Mannschaft! So werden wir wahrscheinlich in Ö nie Fussball spielen können, denn England, Argentinien usw ausschalten is ja nicht ohne, so fair muss man wirklich sein! |
Zitat:
Jetzt hoffe ich im Sinn meines Tipps beim Tippspiel auf einen Sieg von Spanien im Finale!:) Und Deutschland wird Dritter.;) |
Also im finale müsst ich vl ne münze werfen um zu wissen zu wem ich halten sollte^^
aber absolut geiles finale, ganz anders wie 2006 da konnte ich beide teams ja nicht leiden und jetzt so ein traumfinale,also ich denke mal das es die oranjes leider wieder nicht schaffen werden,gegen solche spanier is leider kein kraut gewachesn, hmm kann man das nicht irgendwie hinbiegen das beide teams den titel bekommen?^^ ich möchte da wirklich keinen verlierer sehen,habens sich einfach beide verdient:) |
Zitat:
Seh ich auch so :) Hätten sichs wirklich beide verdient. |
|
hahahahahaha :D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
ich find die frauen immer so lustig, alle 2-4 jahre bei einem großereigniss steigern se sich voll rein und sind die größten fussballfans und danach juckts keine mehr^^ |
Zitat:
word chchchc |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |