![]() |
Sonst könntest du dich beschwerden, dass der Empfang schlecht ist. Die App wurde aber mit 4.0.1 blockiert!
|
Die Amerikaner sind nur zu dumm um zu telefonieren... :D
|
in Langenzersdorf 2103 gibts auch noch ein Auslieferungslager.
|
Zitat:
Hmmm LE wär für mich das Näheste ;) |
ich glaub ja mittlerweile auch daran, dass ein eiFön zu irgendwas taugen muss, vorrangig hier zu gebrauchen !
|
Zitat:
Das Betriebssystem ! Galaxy S = Android (zig-tausend Apps) Wave = Bada (nur wenige Apps bisher, und diese nur von Samsung selbst) |
Android ist echt geil, jeden Tag entdeck ich was neues. Gestern wieder einen Launcher, also quasi eine andere Oberfläche am Startscreen, echt genial. Nennt sich LauncherPro und soll vor allem fürs Milestone gut sein (was ich bestätigen kann).
|
Bullshit was ich schreibe, meine das Q-Dorf, also Leobendorf!
|
Zitat:
Stimmt und du wirst auch entdeckt, so geil...ich kann es gar nicht in Worte fassen, oder doch? Nein doch nicht, aber die können es: Zitat:
|
Endlich hams einmal eine einzige App gfunden, die böse ist ;)
Dafür haben ich 10.000 andere Apps, die bei Google nicht akzeptiert worden wären ^^ Was der Apple-Jünger leider nicht weiß, dass es fürs iPhone auch schon sehr viele schädliche Apps gibt, nur es die Meldungen durch die Apple-Maschinerie nicht ganz durchschaffen. Lustigerweise wurde die Meldung von Lookout auf der blackhat in Las Vegas veröffentlicht, wo die zwei Vertreter mit jeweils enem hell erleuchteten MacBooks tronen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |