![]() |
Rach - der Restauranttester?
"Er isst wo kein anderer isst" ? :hihi: |
der friseur von taff?
die kochprofis? Da verdirbst du uns allen den spaß:( |
Zitat:
richtiiiiiiiiiig!!! er ist dort, wo keine gäste mehr sind und hilft deshalb dem besitzer, es wieder auf vordermann zu bringen. ossis hartnäckigkeit hat sich bewährt gemacht :D |
Bei den Kochprofis ist übrigens mein Nachbar dabei.
|
-hrhrhrhr-
jetzt gehts los ;) Tipp 1: Fiktive Figur aus den 90er Jahren Tipp 2: Das was ich suche gibts in einer Restaurantkette unter einem anderen, ähnlichen Namen Tipp 3: Der Vorname meines Erfinders ist auch ein Teil einer Figur, eines Franchiesunternehmens Jetzt bin ich mal gespannt :D Werde ca. alle 20 Minuten neue Tipps posten, da die Person erst in den letzten Tagen wirklich populär wurde ;) |
Ich versteh nicht mal die Tipps :(
|
Ich löse es sowieso gleich auf, da es für dich eigentlich einen klaren Vorteil ergibt ;)
Tipp 1: Fiktive Figur aus den 90er Jahren Selbsterklärend Tipp 2: Das was ich suche gibts in einer Restaurantkette unter einem anderen, ähnlichen Namen Die besagte Figur ist auf der Suche nach dem Big Whoop (Burger King => Big Whopper) Tipp 3: Der Vorname meines Erfinders ist auch ein Teil einer Figur, eines Franchiesunternehmens Mein Erfinder heisst Ron Gilbert (Mc Donalds => Ronald Mc Donald) und die gesuchte Figur ist: . . . . . Guybrush Threepwood :D Zitat:
Bin dafür das Indurro die nächste Frage stellt ;) |
!!!
:D :D :D Indurro, gib Gas! Ich löse auf: Stefan Petzner!! |
Ok!
Jetzt aber was wirklich schwieriges: 1.) Der vierte Platz war mein bestes Ergebnis, in der höchsten Klasse in der ich jemals am Start war. 2.) Ich habe mehr als einen Bruder. 3.) Nie wurde ich Formel 1 Weltmeister. Da kommt ihr nie drauf! Ich biete den Admininstrator-Titel an, wenn es jemand beim ersten Mal errät. :D Edit: Nein, natürlich nicht. Aber einen speziellen User-Titel vergebe ich (mit Ausnahme von Chris B.!!!!) |
Zitat:
ROFL :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |