![]() |
WAS: Superman Returns auf da XBOX 360
WO: @ AMAZON.at WIEVIEL: 22 € :D |
Zitat:
Na erzähl uns dein Anliegen :D |
Zitat:
nein bei gamestop verkaufen sie dir die deutsche version die is nicht uncut! |
Zitat:
2. CDj 400 ;) |
WAS? Vengeance Essential Club Sounds Vol. 3
WANN? Vor ca. 1 Stunde WO? Vengeance Sound Website WIEVIEL? 85 € via Kreditkarte So, nachdem der erste Download bei 350 MB abgekackt ist und ich jetzt nochmal mit nem Downloadmanager laden musste start ich mal gleich mitm durchhören ;-) |
WAS? Mercedes ML 350
WANN? Um 15 Uhr 00 WO? Mercedes Trebitsch WIEVIEL? € 101.847,- Lieferzeit: Juni 2009 (ich halt´s niemals so lange aus) Schuldenstand: ich muss jetzt 246 Jahre alt werden und doppelt soviel verdienen wie der Bankangestellte der mir den Kredit genehmigt hat Motto: ich habe keine Aktien, wovor soll ich mich fürchten LG Gue |
Gut, bei der Record Attack machst Platz für mich - ich fahr bei dir jetzt nur mehr mit meinem M vor *fg*
|
Bei der Record Attack ist das Teil noch lange nicht da:weinen: .
Bis Juni hab ich Zeit zu überlegen, wie ich das Teil über Nacht in mein Schlafzimmer bekomme:D . LG Gue |
Heute war ich ziemlich im Kaufrausch!:D
1. Was: FIFA 09(PS3) Wo: Gamestop Klagenfurt Preis: 19,99€:D War eine besondere Eintauschaktion, mach ich seit 2003 jedes Jahr, heuer aber erstmals bei Gamestop: FIFA, NHL, NBA von EASPORTS verkaufen oder eintauschen und neue Versionen kaufen. Heuer hab ich die 3 eingestauscht und dafür FIFA 09 um eben den Preis erhalten. 2. Was: NHL 09(PS3) Wo: Saturn Klagenfurt Preis: 64,99€ 3. Was: NBA Live 09(PS3) Wo: Saturn Klagenfurt Preis: 64,99€ Hab mir heuer dadurch, dass ich es genau so gemacht habe, ca. 40€ erspart. |
Zitat:
Is ja krass was du dir da gönnst :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |