![]() |
ich spar mir das geld lieber bevor ichs für sowas ausgib!!!
außerdem haben die anderen eh immer so viele da nehm ich mir dann halt ein paar!!!:D |
Ich mag Knaller nicht :sprachlos:
|
Zitat:
und auch keine Krocha wa?:D |
Tschechei ;-) musst gut handeln ;-) La Bomba 1ne 20er Packung 3 € ;-)
|
Zitat:
solche spätzünder, fehl"bomben" etc. würd i ned mal geschenkt annehmen ;) wer schießen will muss/soll zahlen, wer ned kann mit konsequenzen rechnen !! |
Das ding hat eine lange Zündschnur,.... Ich kauf mir schon Raketen in der Tschechei seit ich 16 bin u. hatte noch kein einziges mal eine Fehlzündung einer Rakete od. so. Es sei auch noch gesagt, dass ich auch nur das Zeug mit einer Zündschnur verwende, weil es sicher ist. Außerdem sparst dir sehr viel Geld. wo in der Tschechei 15 Raketen 9 Euro kosten, kosten die bei uns 30 Euro,....
Ist alles nur blöde Redere, das alles nur falsch zündet etc. Ein paar Kollegen von mir sind Pyrotechniker u. fahren selber immer in die Tschechei u. kaufen dort ein u.A auch für Pyro Shows auf Events, Urfahranermarkt etc,...... Nur gibt es immer wieder "Kinder" die zu leichtfertig damit umgehen. @Berni: Das wäre mal was für das "Wort zum Sonntag" ;-) |
hehe stimmt :)
war auch schon dort was kaufen :) nur warens recht hart mit den preisen (ka wunder), aber durch vieles herum reden kriegst as um 3 pro packung^ die wollten mir eh so fette dinger anbieten (ohne zündschnur) nur ich find das des zu unsicher ist... will ned wissen was wär wenn des in der hand explodiert bzw. ne stich flamme von sich gibt die reibfläche^ nene bei mir kommen nur sachn mit zünschnur rein, mehr ned xD |
Ich sag nur eins,......
Das war das einzige was gefährlich war -> Klasse 5 ;-) |
Wo bekomm ich egtl eine coole Rakete her?!
Ich sag bewusst EINE, weil ich nur EINE will... EINE gscheite. Bisher hab ich echt jedes Jahr nur scheiss Raketen dawischt... also diese *PLOCK* 3 Funken in alle Richtungen, ENDE. Davon dafür dann gleich 10... einfach unnedig. Knaller interessieren mich schon seit IMMER nicht. Find ich einfach nur Scheisse. Und am liebsten würde ich jeden zum Krüppel schlagen der einen dieser Assi-Böller in den engen Gasserln oder gar anderen vor die Füsse wirft. :| Wie auch immer... Ich such eine coole Rakete. Eine die sich auszahlt... darf ruhig 100€ kosten... |
Ich kauf seit einigen Jahren keine Raketen mehr. Diese Kugeln, wie sie Fräulein Woooaaap gepostet hat (nur in kleiner) sind um einiges geiler! Fliegen schön hoch und haben zumeist super Effekte! Außerdem ist das Abschussrohr bei den meisten Packungen dabei und standfester als so eine kleine Dreckssekt-Flasche, die desöfteren umkippt, wenn man die Rakete zündet...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |