![]() |
Zitat:
War alleine im Büro ^^ Mitarbeiter war unten kopieren ... :D Valeib wirds schwarz rundherum :eek: Ich geh mal die Fensterscheiben beim Auto schließen ... Zitat:
Btw. Hans Söllner Anfang Juli in Seeboden am Milstättersee :) |
Hast heute die Innenraumüberwachung deaktiviert?! ;)
T-3 Stunden! |
Zitat:
LOGISCH!! Die Firma kann sich die zerbrochenen Kaffeeheferln nimma leisten :D |
Zitat:
|
Die Scheiß Hurenkinder von Kiwara ham mich blitzt. 63 statt 50 an einer Stelle, wo genau GAR KEIN Haus steht. Hauptsache Ortsgebiet.
Wenn ich die erwisch, tret ich ihnen das nächste Mal das Radar ins Aug' rein. Ja Herr Platter, ich meine Ihre Angestellten! |
Zitat:
Traust dich nie :hihi: |
lol
ZENSUR! ZENSUR! ZENSUR! :D |
Zitat:
ich kenne wem der das schonmal gemacht hat.. allerdings hat er ihm im dunkeln die nase zwischen die lichter geschoben.. :rolleyes: |
reini wie oft bistn du schon blitzt worden :eek:
|
Zitat:
Aber hab eh einen guten Schnitt. Immer zu schnell unterwegs, ca. 20.000km im Jahr und jetzt das erste Mal zahlt... |
achso, ich auch erst einmal diese steirer mit ernare hunderter wo sich ka sau auskennt, echt jetzt :rolleyes:
|
Sooo... Zeit für ein Neo-Citran. Vielleicht hilft's ja was.
|
Mir steckt auch irgendwas in den Knochen, konstant müde, Halsweh, Husten.... fuck
|
Zitat:
NeoCitran wirkt immer ^^ Absolut super das Zeug |
Halsweh hab ich nicht, dafür rinnt die Nase... allerdings nur das rechte Nasenloch -_-
@Ossi: Ist ja auch teuer genug.. *g* |
Zitat:
aufhören zu rauchen wär mal ein guter anfang ;) |
Zitat:
Zitat:
reini > c? :eek: |
Zitat:
Hab heute eh den ganzen Tag noch keine geraucht... mach ich nie, wenn ich verkühlt bin oder so! |
naja, aber auch nicht rauchen wenn du gesund bist, denn dann wirst du häufiger krank, weil rauchen das immunsystem total herabsetzt ;)
|
Zitat:
reini größer c? Do not iuse 1337-speak when you talk to me! |
...also ich würde es eher physik nennen :D
|
Heast, ich hab die Prosinagg in Physik ghabt, ich hab mich drauf konzentrieren müssen, dass ich sie nicht anschau!!!
Also, erklär ;) |
Lichtgeschwindigkeit c :o
|
e=mc²
sollte man kennen reini ;) |
Na kenn ich nicht...
Was interessiert mich das, so schnell kann ich eh nie fahrn... ;) Mir gehn diese Buchstaben in der Physik sowieso wohin...aber gut, ich hab damit eh nie wieder was zu tun, also was solls... |
C2H6O
welch schöne Stunden verbrachte ich mit dir |
C8h10n4o2
;) |
lol muntermacherformel hast da !!
der ganze formeldreck (gottseidank is die Berufsschule vorbei) HNO3 ,NAOH ..... leck arsch und der ganze andere dreck HNO 3 auf den Fingern und du hast 2 wochen lang orange Finger...... Bis die Haut runtergeht ..... oh man was haben die Leute dämlich gekuckt |
Die Kaffeeformel bzw Koffein kenn ich auch nur, weils einer aus meinem Jahrgang auf einem T-Shirt stehen hat...
|
Alter im Werk Klagenfurt steht immer so ein 30 jähriger Typ mit breiten Schultern in der Disco .....
Hatt voriges mal sein Leiberl ausgezogen und sichs hinten reingesteckt... WUahahahah diese Komplexler werden immer tiefer ..... Anabolika und Steroidetypen die sich vor den Discomädels possen müssen... wuahahah finds immer recht amüsant |
Zitat:
jo der typ is echt arm jedes WE, steht immer an der selben stelle und glotzt !!! Anabolika gstalt, läuft wichtig rum und pöbelt !!! und ein kleiner pe.. is er auch :mad: |
Zitat:
hmm ne pumpe kaufen hilft da sicher nichts ,wo nichts ist kann auch nicht mehr werden :p jednfalls nimmt der mehr als kreatin und eiweisspulverln denk ich mir |
Zitat:
mit dem pe.. hab ich nid sein gemächt gmeint sondern was andres^^, aber der is sicher auch verdammt klein, darum pumpt er sicher um das unten auszugleichen:D |
ja er machts halt mit der technik weg !!!!
nexts mal frag ma erm was beim sex wichtiger is die länge oder die technik wenn er technik sagt wiss ma was los ist :breites_grinsen: mein letzter ist auch schon verdammt lange her,naja bei nem Vaterschaftstest bin ich jedenfalls nicht der Vater (is länger als 9 monate her mein letzter :-)...wuahhahahaahahahah gail |
Zitat:
wuaahah dein letzter besuch im mona lisa:D |
hehe i bin nit da b.... der sein gesamtes arbeitslosengeld jedes wochnende ins separe trägt !!!!
Spare in der Zeit so hasst du in der Not nextes mal gema auf die tanzfläche und possen so wie hulk hogan beim entrance .... man wär das gail ! http://www.youtube.com/watch?v=u2OR6Kjo5m4 |
Morgen!
Motivation wieder mal am absoluten Nullpunkt ... :eek: |
morgen :D na mit dem hats ned grechnet, hä? :zwinkern:
Bin ganz alleine da :traurig: |
Bin eh wieder da - hab nur 30 Minuten Powernapping gmacht :D
Zeit für a an Kaffee ... |
nein hab in der firma gmeint :D
Aber jetzt sinds eh da die burschen :zwinkern: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |