![]() |
![]() |
hahaha sehr geil! :D
|
Ging mir damals als Admin auch mal so, als er sich noch Monk! nennen wollte!
:freches_grinsen: |
Möge mein Hass mit euch sein :#|
|
Julia Maria Sakar
jetz habens die wirklich bei supertalent ned weiterlassen, mannOmann :rolleyes: auf youtube sperrens die videos von der und heut erwähnens nix.. nadann halt ned.. |
wer ist das/was hat sie gmacht?
|
Zitat:
dieter sagte wir werden uns lange sehn. --> zu sehn auf clipfish (gesponsert von rtl) auf youtube wurde alles rausgelöscht von ihr.. sie wurde in der heutigen letzten mottoshow nedmal erwähnt und ist ned weiter, im internet steht sie ist schon lang draußen.. warum weiß man ned - die mutter vermutet weil sie sozial keine tragödische geschichte haben !!! mit 12 jahren hat die echt ne wahnsinns stimme, was auch dieter bohlen da sagte. und sie ist auch ned unhübsch. ka warums ned weiter is !? |
nja, komische sache, auch wenn ich sie nicht verfolge....
|
verfolg sie auch ned, nur hab die eine 2 motto-shows gsehn und die heutige letzte und da wars halt ned dabei und drum hab ich mal im inet geguckt,
und ja da bin ich drauf gestoßen !! |
Zitat:
Sehr umständlich aber dennoch erfolgreich ist es mir gelungen nun deinen Benutzertitel so zu schreiben, wie du ihn dir wünscht. Ich hoffe, jetzt passt er so. Weil man im Internet cool unterwegs ist, hab ich die Schriftweise auch dementsprechend angepasst, um dem ganzen eine gewisse Modernität zu verleihen. So weiß jetzt jeder, dass Chris B. mit der Zeit geht und dass das alles seine Richtigkeit hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |