![]() |
Zitat:
genau das denke ich auch... daher kommt mir die grösse vom bild bissl komisch vor :D wenn der "rand zum aufklappen" nicht wäre, wäre es ja rechteckig... EDITH SAGT: oh ich trottel... er meinte, dass bei dem bild der klapprahmen auch abgebildet ist... daher is das bild selbst nicht 1:1 (breite/höhe) verhältnis... hatte irgendwie noch im kopf, dass er damals "nur" das inlay in der sig hatte... ohne cd hülle :D |
Zitat:
Sag das der Admin hier :rolleyes: |
Zitat:
für das, gibts das hier: ![]() :D |
Zitat:
nein... :p |
crisbie nicht zuviel Rasenmäher Benzin schnüffeln und alles wird gut :)
|
Zitat:
seit der erfindung von adblock schon :zwinkern: |
haha .
|
Zitat:
![]() |
naja mich stört die eigenwerbung ja garnicht... daher möcht ich signaturen nur ungern abdrehen. nur wenns ZU penetrant groß wird, isses schon nervig. strahlt ja auch bisserl persönlichkeit aus und unterhaltend sind sie auch manchmal - dazu dann noch, dass man die posts auch beim scrollen bestimmten personen anhand der signatur noch schneller zuordnen kann. aber wie gesagt - alles im rahmen :D
|
Zitat:
is doch wahr - i mein, solangs im rahmen von userbars (auf die dimensionen bezogen, jetzt) bleibt, jeder wie er will ... nur die gruesse an mamipapiomiopi, den lieblingskrocha und ganze cd covers brauch ich nicht nach jedem post sehen - is nix gegen irgendwen persoenlich, nur hab ich lieber die info die ich will ohne dass ich mich durch (zu) viele bunte bildchen kaempfen muss ... AUCH wenn ich nicht eingeloggt bin ... |
Zitat:
mir wär noch keine signatur hier untergekommen, die zu penetrant groß ist. sind doch eh alle ziemlich winzig :rolleyes: außerdem sollte ich soviel eigenwerbung machen können wie ich dazu lust habe. sowas nennt man persönliche freiheit! wird ja niemand gezwungen, sich diese anzusehen ;) |
Zitat:
vl. solltest du dich mal näher als 3m an den Bildschirm trauen :) :D |
@ Aqua: ha, wir sind seit langem wieder einer Meinung.
|
Zitat:
selbsterkenntnis ist der erste weg zu besserung :) |
Zitat:
du keine sorge. sobald ich weiter als 3cm vom bildschirm entfernt sitze, sehe ich ohne hornbrille eh nix mehr :p @ ex-dj.shop *kreuzerlimkalendermache* |
Zitat:
alles klar :D |
wah du Wahnsinniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
|
lol, ich habs geahnt... :o
|
lol Didi
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie wieder weg ist :D |
@chrisisbie: mich wunderts ja das du es nicht warst, der auf die Idee kam :verwirrt:
|
Zitat:
www.dassdas.de :D |
:verlegen: :o
|
jaja, du super Experte
|
na? was is petzi?! :D
magst da ned gleich statt dem tft-monitor einen großen spiegel hinstelln? oder warum zitierst du dich schon selbst (bzgl. deiner signatur :D) |
Zitat:
hmm, tjo was soll ich sagen? :verwirrt: |
Zitat:
lol! Das würde ich auch 0wn3d nennen, oder?! Die richtige Seite lautet nämlich www.dasdass.de :D |
... neid? :D
|
Zitat:
aber dann kein großes, weil ich brauch ja ned drauf schaun... :D jetz kriegst du aber auch ein OWNED. :D |
Ach, owne dich doch selbst!
|
btgay: wer issn das aufn petzi seinem ava? :D
|
keiner :ich_wars_nicht:
|
Das weiß er selbst nicht, ist ihm beim Surfen durch seine Gay-Sites untergekommen.:D
|
jo, hab garnicht gewusst, dass du da auch registriert bist stefan :verwirrt:
|
hahah :D
btw. der schaut extremst proletarisch drein :D |
doppelpost? :D wie gehtn das :X
|
weilst so nervös bist und an der F5 Tastn hängen bleibst :breites_grinsen:
|
@ chirs [edit] @ peturg:
![]() |
Zitat: