![]() |
Urprung dieses Videos ist ja eher tragisch (ein Mädchen leidet unter ständigen Nies-Attacken), aber ihr Bruder ist ja wohl der Hammer! :D :D
http://www.orschlurch.de/2009/11/16/gesundheit-girl/ |
Zitat:
:D :D :D sag indurro kann es sein das dir leicht fad ist???:D:D:D |
erste vid geht bei mir ned..
aber zweiteres isja arg :eek: :D :D wasn das für ne krankheit :( :D :( |
|
Wenn jemand die Zähne ausgeschlagen bekommen sollte, dann er.
Lustig find ichs _ABSOLUT_ Null. Ich würde die Arbeit gerne erledigen. P.S.: Ich finds sehr gut, dass man sich dennoch über IHN lustig macht - seh gerade, dass es auf YouTube gefühlte 1000 Videos gibt - das kriegt er niewieder von sich. |
Zitat:
Finds extrem, dass man sich sowas traut, vorallem auf die eigene Mutter :eek: Btw: Die nachgestellten Verarschungsvideos hab ich auch jetzt auf YT entdeckt...wollte eigentlich die komplette Folge suchen, aber die scheint es nirgends zu geben.. |
Bin auch gerade dabei die komplette Folge zu finden, aber das scheint ohne größere Aufwände nicht möglich.
Naja, was soll ich sagen - da brennt einem alles durch... würde mal sagen, er hatte Glück, dass nur die sanfte Supernanny zur Stelle war - die bei wirklich ALLEM komplett "gefasst" bzw. komplett in einer anderen Dimension schwebt. Ich glaub in dem Moment hätt ich den sogar als Kameramann die Stiegen runtergetreten. Einfach nur traurig wie manche ihre Mütter sehen... |
ich würd da raten den jungen in ein heim zu stecken,
wenngleich mit polizeilicher hilfe !! dann sieht er wies dort ist, ohne jegliches. mann ist das arg :eek: :boese: |
Also gibts hier echt Leute die glauben, dass solche Sendungen Realität sind und nicht nur gestellt? :confused:
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das alles nur gespielt ist, genauso wie bei Talkshows etc... |
Zitat:
me2... Wenn irgendwer meine Mutter anfassen würde,fahrt der sich am nächsten tag mit der Zahnbürste ins leere... @micki... Ich glaube nicht,dass sich jemand die Schmach antut soetwas zu spielen... Vorallem ist der zu jung für so eine "überzeugende" Darstellung... Ich glaube eher,die kriegen hunderttausend bewerbungen und sortieren sich die top 10 raus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |