dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Motz 10. November 2009 21:06

Zitat:

Zitat von Katsche
genauso solls sein :D
mir gefällts auch ned wirkle, man is halt dort :p

add dich mal sofern da link geht !!

Es ist halt so dass ich auf schülerVZ,netlog, myspace und jetzt auch facebook registriert bin. Bei VZ war ich seit einer ewigkeit nicht mehr drinnen,ist einfach irgendwie schlecht.
Myspace ist mir bisl zu unübersichtlich.
Facebook find ich zu steril,zu unpersönlich. Ausserdem haben mich schon 2 Lehrer geaddet :D (ablehnen geht ja schlecht)

Mein Favorit ist Netlog

Übersichtlich,frei gestaltbar,man sieht neue fotos seiner freunde in einer art gallerie und es wirkt einfach freundlicher. Die mini-games sind auch lustig z.b tetris,crazy taxi etc.

ps: spielt wer von euch farmtown (oder heissts farmville?^^) ?

Apollon Justice 10. November 2009 21:13

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
servas nabend!

bin a bei fb: http://www.facebook.com/home.php#/pr...51582&ref=name

wenn wer will könnts mich ja adden :)

Geaddet! ;)

guenny123 10. November 2009 21:19

@ Mitsch
Netlog ist mit Abstand das unübersichtlichste überhaupt! Früher fand ich sms.at ganz geil, doch seitdem Facebook so "kommerzialisiert" wurde bin ich fast nur mehr dort unterwegs. Find die Community mittlerweile am besten! :)

DJ-Feer 10. November 2009 21:26

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Mitsch
Netlog ist mit Abstand das unübersichtlichste überhaupt! Früher fand ich sms.at ganz geil, doch seitdem Facebook so "kommerzialisiert" wurde bin ich fast nur mehr dort unterwegs. Find die Community mittlerweile am besten! :)

Früher in den Anfangszeiten (vor ca. 4-5 Jahren) war sms.at wirklich noch geil. :)
Aber seit dem neuen Design hats mir nicht mehr getaugt... ich weiß nicht.

Danach war ne weile Pause, dann war Netlog an der Reihe und seit ca. 4 Monaten bin ich dort auch kaum noch on bzw. "aktiv". Facebook rennt grad in richtugn Trend bei mir.

Myspace bleibt ganz hinten. :)
Hab dort 0 Bock aktiv zu sein, ändert sich vl. ja noch.

Katsche 10. November 2009 21:31

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Es ist halt so dass ich auf schülerVZ,netlog, myspace und jetzt auch facebook registriert bin. Bei VZ war ich seit einer ewigkeit nicht mehr drinnen,ist einfach irgendwie schlecht.
Myspace ist mir bisl zu unübersichtlich.
Facebook find ich zu steril,zu unpersönlich. Ausserdem haben mich schon 2 Lehrer geaddet :D (ablehnen geht ja schlecht)

Mein Favorit ist Netlog

i bin auf sms, netlog, studivz und facebook!
verwenden tu ich eig. nur studi und fb so nebensächlich..

studi ist für mich sehr übersichtlich, klar und nochmal übersichtlich und es gibt keine spiele oder tausende anfragen..
netlog sind fast nur krocha(objektiv;) ), is nix für mi!
sms is auch nix, ist ja jetz auch schon umgeändert worden bissl wie fb...
facebook ist massig überladen, unübersichtlich, zig anfragen täglich wegen spiele, gruppen oder veranstaltungen, links, comments etc. ... dauert sehr lange und emails kommen mit verzögerung erst an.. die startseite ist ein bilderbuch und die eigentliche meine seite ist unter info versteckt und sah ich heute zum ersten!!! mal :rolleyes:
myspace ist auch massig flashig überladen.. mein alter pc hängt sich immer auf nen ms-link drauf geh und es dann ladet..

DJ-Feer 10. November 2009 21:38

Zitat:

Zitat von Katsche
myspace ist auch massig flashig überladen.. mein alter pc hängt sich immer auf nen ms-link drauf geh und es dann ladet..

dann geh doch zum niedermeyer und kauf an neuen pc :)

beraten kannst dich doch eh selber :D :D :D

Katsche 10. November 2009 21:48

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
dann geh doch zum niedermeyer und kauf an neuen pc :)

beraten kannst dich doch eh selber :D :D :D

hab eh meinen lape,
der "alte" pc ghört eh da schwester.. nen gb ram bräuchta, aber sonst ganz okk :D

aber werd deinen rat später mal befolgen :D

guenny123 10. November 2009 21:52

Machts euch nichts drauß meiner zieht auch ordentlich runter, aber auch nicht mehr lange, denn mir kommt auch bald ein neuer ins Haus :)

PS. Den Spam Thread könnte man mittlerweile umbennen in "Ultimativer Online Communitys Thread" :D

Katsche 10. November 2009 21:53

Zitat:

Zitat von guenny123
Machts euch nichts drauß meiner zieht auch ordentlich runter, aber auch nicht mehr lange, denn mir kommt auch bald ein neuer ins Haus :)

aja, vista is schuld :p :D

guenny123 10. November 2009 21:55

Vista kann gar nicht schuld sein, weil ich a) WIN7 drauf hab und b) das Problem schon unter XP bestand!
Der alte Pentium 4 will einfach nicht mehr so wirklich! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.