![]() |
Zitat:
ist schicki --> funkroom ! :) |
Zitat:
das hab ja nicht ich verbrochen...das war der pöse admin :D und ich glaub du bist hier der einzige stammuser der nicht weiß das ian nevarra schicki ist :rolleyes: ausserdem...bei dir und yosh! regt sich ja auch keiner auf :D |
Zitat:
Du kannst es nicht lassen! :D |
Orchkatzlschwoaf ;-)
morgÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄn ^^ Endlich Mittwoch,..... Der beschissenste Tag in der Woche. Meine Eier jucken, Mein Kaffee schmeckt nach der Reinigungstablette, Mein Auto wollte nicht anspringen,.... Meinen Büroschlüssel @home vergessen. Außerdem noch das Kreuz ordentlich verrissen,..... Jetzt muss mir eig. nur noch irgendwas auf den Kopf fallen, damit alles perfekt ist. ------> Wochenende wo bist du ? |
@Warp: Schonmal mit waschen oder rasieren probiert?!
Vor kurzem gabs hier eine Diskussion über eine Website, wo man scharfe Saucen bestellen kann. Kann mir vielleicht jemand den Link sagen? |
Ha! Haaa! haaaaa!!!
Dummes ULTRA LABEL ;) ich hol mir den Flashback Remix vom Eric nämlich jetzt auf Vinyl ganz territory unrestricted :hihi: :D |
@ mojo: http://www.spiceworld.at/
|
Danke !
|
hehe jetzt hab ich mir auch wieder was bestellt ;-)
Bin gespannt wie heftig die "Viper" ist ;-). wird sicherlich zu heftig für mich sein. |
LOL - die Namen der Saucen sind teilweise sehr originell:
Blair´s Nitro, Death Rain Nitro The Hottest Fuckin Sauce Mega-Death Sauce Ultra Death (ehem. Jersey Death) Blair´s Sudden Death 100% Pain :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |