![]() |
ahbend :)
also wen man auf fb aller trifft - da schreibt mich doch echt ne englischsprechende studentin an, die mich in porec auf springjam gsehn/gredet ka was :D hat ... |
Hast Rechtschutz-Versicherung, Ktsch?
Dann kannst dich gratis wegen Alimente und so beraten lassen ... |
glaub ned, aber bislang hat sie noch nix erwähnt.. hihi
aber da sie englisch spricht muss i imma mal übersetzern und dann schreiben.. ka obs mi überhaupt meint, aba warum schreibt si mi an, weiß sie das ich in porec war und sie weiß a das i in der disco dort war.. hmm :D :D |
Zitat:
jaja, ich war dann doch zu Ko :D:D FB eintrag ist sich noch ausgegangen, das wars dann aber scho^^ Aber ich muss mal ehrlich sagen: Freezinaytor hat viel besser zu dir passt, Daniel :D:D:D |
Greeeegoooor, da gings um viel Geld und noch mehr Politik, warum der Freezinaytor nun wieder Free heißt. ;)
Sogar der Ecclestone hat damit indirekt was zu tun. Aber um dich nicht zu überfordern sag ich einfach mal: "Weils halt so ist." :D |
Zitat:
Aso, wusste nicht, dass hier auch so eine Freunderlwirtschaft herrscht :D:D Aber gut, mit dem Freezinaytor war er eh lange genug bestraft, seis ihm als gegönnt :D |
Als Politiker-Sohn müsstest du dich ja mit Freunderlwirtschaft ein wenig auskennen. :D
Ich kann aber gerne deinen Namen umändern, obwohl man schöne Vornamen nicht verschandeln sollte. ;) |
Zitat:
eh scho wissen..... ![]() Zitat:
stimmt, also wehe :) |
Ich weiß einen!
Aber wenn ich den sage, gründet Helci in Leopoldsdorf ob der Grenze einen "Anti-Berni" Club. Und noch einen zusätzlich kann ich in meiner Lage wirklich nicht mehr gebrauchen! :p |
Zitat:
feig! :D Trau dich nur, fressen werd ich dich schon nicht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |