![]() |
38.000 + Interessante Diskussion über Fast Food - was will man mehr :D
![]() |
Zitat:
yesss - der hat gefehlt. jetzt wurde alles gesagt und jeder kann weiterarbeiten... |
Zitat:
38.000 reiskörner sind im reissack. |
Zitat:
morgen ist das auf der titelseite der österreich mit 2seitiger bild-reportage... auch die heute berichtet.. :rolleyes: :D :D |
Zitat:
Es ist allerdings Fraglich ob das 37.999te Korn nicht den Sack zum Fall gebracht haben könnte? :D Zitat:
Jap mit Fotostrecke und Interview des betroffenen Bauerns... ach ja und wie gewohnt steht dabei ""Österreich" berichtet als erste Zeitung"... :ich_wars_nicht: |
Ihr werdets ned glauben was bei mir gerade passiert is ....
![]() |
Zitat:
NEINNEINNEINNEINNEIN !!!!! du bist gerade dafür verantwortlich das die "österreich"zeitung 22 journalisten mit 3 fotografen und 16 autobahnvignetten für augenzeugen ne extratour fahren müssen um für die 6seite reportage morgen noch das titelblatt ändern zu können bevors noch die krone erfährt! :eek: |
Zitat:
|
Morgen gehts ab aufs Oktoberfest :D bis Sonntag
Schon mal wer dort gewesen? |
leider noch nie, ist aber seine reise auf jeden fall wert !!
auf jeden fall aufpassn, geld ned vergessen:p und früh hingehn - ist glaub ich ab 2 uhr komplette sperrstunde ! bei mir gehts morgen zum arzt, bin gespannt ob er grünes licht schon morgen fürs arbeiten gibt..wenn ja kann ich dann samstag auch und am abend bissl fortgehn - antialkoholisch versteht sich ! nadann mal guden nacht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |