![]() |
Zitat:
Den Zonk ![]() Hätt ich doch lieber Tor 3 genommen. :D Nein Spaß, also das war drinnen: Larry Tee - Licky *2* Live & Direct - Miami 2008 Robbie Riveira - Aye Aye Aye pt2 Dj Joe K - Born Slippy Moby - New York, New York Mandy vs. Booka Shade - Body Language Eddie Thoneik - Freak'n'you |
|
Wo ist der Chirs eigentlich? Liegt er schon im Delirium irgendwo am OMV-Areal?
|
Der wird gestern schon vorgefeiert haben und kennst sich heute nicht aus, wer er is :D
|
Zitat:
was laberst du?! :confused: entschuldigung für meine abwesenheit, heute war weekly meeting mit cake :D |
ES LEBT!!!
|
Zitat:
danke jetzt hab ich nen farbenflash .. :eek: und warum machst du bei den rufzeichen die deutschland flagge du verräter? :P |
Zitat:
O M G ! ned schlecht! gut aufpasst :D |
Ich weiß nicht, was du meinst!?
:D Chirs, ich hab dich vor ein paar Seiten was gefragt! |
Hmmm, ist die deutsche Flagge nicht schwarz, rot, gold ???
|
Zitat:
Naja :D hehe :D Selber Monitor wie du noch einen hattest :) und ja einige Indizien sprechen dafür :p |
Zitat:
homo? :D momentan hab ichs nur auf 100x100 auch verfügbar, bin ja auf arbeit - größer kriegts keiner, da merkt man dann, dass fake is :D :D |
Zitat:
Ja! Ich hab vorhin extra nochmal nachgegooglet... Der letzte Buchstabe und die ersten 2 Rufzeichen hätten die Flaggenfarbe ergeben.. @Chirs: Schade! Muss nämlich meine Dart-Skills wieder ein wenig trainieren.. das wäre mir mit dem Bild auf der Scheibe sicher leichter gefallen! :( |
80x80 meinst du oder? :)
|
Zitat:
nein, meine ich nicht :) |
hätte sein können, weil ich gedacht habe du meinst das was ich weiß, das du glaubst zu wissen, was ich meine hat mich auf die probe gestellt, nun weiß ich das du mehr weißt als ich geglaubt hätte das du weißt was ich weiß :)
|
Puus, geh auf den Spielplatz mit den Hunden spielen!
|
Hab nur einen Hund und der is verletzt :(
|
so werd mich jetzt mal hinlegen :)
|
ja ok jetzt macht hier keine i tüpfel reiter :P
|
Zitat:
dazu müsste ich erst mal aufstehen :D |
Kommt der alte Mann nicht mehr aus dem Bett raus?! :D
|
die Zeit zehrt an jedem :D
|
War ja nur ein Scherz.
/me hat heute schon einiges erledigt :) |
Also doch die alt-senile Bettflucht?! :D
|
Rischtisch ;)
|
Ich sag auch mal Hallo!
![]() |
Hey, das ist doch DeeDee mit seiner Brille!
Aber mal im Ernst.. der Affe schaut dem Woody Allen schon ähnlich, oder? Oder halt ungekehrt, je nachdem ;) ![]() |
soooo,
nen abenmd wünsch ich ;) war 4 tage nicht im net, wahznsinn was da alles gleich überfüllt ist :D hat man was verpasst ?? lg katsche |
guate n8eight,
werd mal schön langsam zu bett gehen ! morgen ruft die arbeit :grinsen: |
ich fahr dann mal Richtung DJ Air Parade....bin schon gespannt, ob ich was reiß :p
Mfg |
Grad haufenweise Fresserei gekauft für den heuteigen EM Start ;)
|
tu grad essen und freu mich bei schönem wetter auch auf das ö-spiel :)
|
Zitat:
außer chips, cola etc. :D |
1 1/2 Stunden noch, dann gehts los mit der ersten EM Sendung heute! Und um 18:00 Uhr ist es dann soweit! Ich bin schon gespannt was wir reißen werden! :D
|
Bin auch schon gespannt.
mein tipp is ja ein X´L |
Zitat:
Nie.... Kroatien wird gewinnen! :weinen: Gäbe aber zumindest mal 3 Punkte fürn guenny! :D |
hoffe auch auf ein X :)
|
Wir werden vor der Halbzeit ein Tor schißen und nach der halbzeit dann die kroaten und in der 87. min schießen wir noch eins, 2:1 für uns:)
|
Wenn das wirklich so abläuft shibby bekommst ein teil meines gewinnes was ich wette :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |