dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   euer Equipment!? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7802)

Apollon Justice 9. December 2008 21:35

Da ich noch Anfänger bin nur das:( :

2x JBSystems MCD-200 MP3
1x Synq SMX-1
2x Numark M20 Speaker
1x Glorious DJ Cockpit XXL White
Das natürlich alles vom Disco Store!:)
Div. CD Wallets in verschiedene Größen
mehr als 300 CDs

Aufrüstung ist bald geplant!

Producer-Programm hab ich kein gescheites, kann mich bis heute nicht entscheiden was ich mehmen soll....:o :o

Chris B. 9. December 2008 21:44

Zitat:

Zitat von Advance
Producer-Programm hab ich kein gescheites, kann mich bis heute nicht entscheiden was ich mehmen soll....:o :o

du tust ja fast so als MUSS MAN UNBEDINGT eines haben... wenn dich DJing mehr interessiert, is ja nix verwerfliches dran :)

Apollon Justice 9. December 2008 21:51

hast schon recht.:) Aber wenn ich mir die anderen Bilder ansehe werde ich irgendwie neidisch.

.:: JB ::. 9. December 2008 22:32

Mein Update:

Im Frühjahr wird das Ganze dann mit zwei ordentlichen Boxen ergänzt und einem Pioneer CDJ 1000.

Dann bin ich endlich zufrieden.

reini 9. December 2008 23:00

Das Palmenposter hab ich auch :)

Was pickt da eigentlich vom Nistel an der Wand?

.:: JB ::. 9. December 2008 23:06

Zitat:

Zitat von reini
Was pickt da eigentlich vom Nistel an der Wand?

Das war damals, wo wir noch jung waren (:D) im 2005er Jahr.
Sie nannten es DRUCKWELLE. Miss Mine, Nistel und Gizzmo einmal im Monat @ Brooklyn Horn

.:: JB ::. 9. December 2008 23:25

Und weil es gar so schön ist - meine etwas verwirrende Vinylsammlung

Wer mal einen Hodenpetzi für einen Kindergeburtstag braucht:

... oder eine steile Alpenresl, di muiz a Hittngaudi in de Bude zaubert:

... oder back to the roots mit Enigma - Return To Innocence, Push - Strange World, Atlantis vs. Avatar - Fiji, Mobo - Go, Whinx - Don´t Laugh, Marusha - Over The Rainbow ...

I spüls eich ole :D

Disco-Store, Gue 9. December 2008 23:28

@Advance: Was Du stehen hast, hat mit Anfängerequipment nicht viel zu tun.

1) an den Lautsprechern könnte man noch feilen.
2) die CD-Player und der Mischer haben Dich mit ziemlicher Sicherheit noch nicht im Stich gelassen. Das wird sich bald ändern, sobald Du die Marketing-Glitzerwelt der ach so guten "I bin a echta DJ-Marken" betrittst.
3) an der Verkabelung kannst Du noch selbst arbeiten;) .
4) leider traurige Realität: eine Menge an sogennanten Tanzlokalen würden das Equipment gerne haben......

LG Gue

Disco-Store, Gue 9. December 2008 23:30

An das Minchen: DJ Hodenpetzi könnte die illegalen MP-3´s aus dem Netz nicht als Foto posten.

Daher gilt: Was man im Waldviertel braucht um die Leute zum Rocken zu bringen, sollte man gefälligst auf Vinyl haben, um eben kein Hodenpetzi zu sein:D .

LG Gue

.:: JB ::. 9. December 2008 23:31

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue
An das Minchen: DJ Hodenpetzi könnte die illegalen MP-3´s aus dem Netz nicht als Foto posten.

Daher gilt: Was man im Waldviertel braucht um die Leute zum Rocken zu bringen, sollte man gefälligst auf Vinyl haben, um eben kein Hodenpetzi zu sein:D .

LG Gue

Ahjo, hab ich mich jetzt vertan. Dann muss ich sie schnell noch wo ill... run... sau... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.