![]() |
Zitat:
du tust ja fast so als MUSS MAN UNBEDINGT eines haben... wenn dich DJing mehr interessiert, is ja nix verwerfliches dran :) |
hast schon recht.:) Aber wenn ich mir die anderen Bilder ansehe werde ich irgendwie neidisch.
|
Mein Update:
![]() ![]() ![]() ![]() Im Frühjahr wird das Ganze dann mit zwei ordentlichen Boxen ergänzt und einem Pioneer CDJ 1000. Dann bin ich endlich zufrieden. |
Das Palmenposter hab ich auch :)
Was pickt da eigentlich vom Nistel an der Wand? |
Zitat:
Sie nannten es DRUCKWELLE. Miss Mine, Nistel und Gizzmo einmal im Monat @ Brooklyn Horn |
Und weil es gar so schön ist - meine etwas verwirrende Vinylsammlung
Wer mal einen Hodenpetzi für einen Kindergeburtstag braucht: ![]() ... oder eine steile Alpenresl, di muiz a Hittngaudi in de Bude zaubert: ![]() ... oder back to the roots mit Enigma - Return To Innocence, Push - Strange World, Atlantis vs. Avatar - Fiji, Mobo - Go, Whinx - Don´t Laugh, Marusha - Over The Rainbow ... ![]() ![]() I spüls eich ole :D |
@Advance: Was Du stehen hast, hat mit Anfängerequipment nicht viel zu tun.
1) an den Lautsprechern könnte man noch feilen. 2) die CD-Player und der Mischer haben Dich mit ziemlicher Sicherheit noch nicht im Stich gelassen. Das wird sich bald ändern, sobald Du die Marketing-Glitzerwelt der ach so guten "I bin a echta DJ-Marken" betrittst. 3) an der Verkabelung kannst Du noch selbst arbeiten;) . 4) leider traurige Realität: eine Menge an sogennanten Tanzlokalen würden das Equipment gerne haben...... LG Gue |
An das Minchen: DJ Hodenpetzi könnte die illegalen MP-3´s aus dem Netz nicht als Foto posten.
Daher gilt: Was man im Waldviertel braucht um die Leute zum Rocken zu bringen, sollte man gefälligst auf Vinyl haben, um eben kein Hodenpetzi zu sein:D . LG Gue |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |