dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

DJ Rotterdam 31. October 2004 12:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Ganzer Beitrag... das war ja nur 1 Zeile :D

Viel schlimmer find ichs z.B., wenn jemand ein Zitat eines Zitats postet und ein anderer drauf wiederum dieses Post zitiert (Zitat des Zitats des Zitats...) und dann nur eine kurze Zeile dazuschreibt.
</font>[/quote]1. Der ganze Beitrag war ja nur 1 Zeile und 2. das von dir genannte ist aber sicher übersichtlicher, als wenn man irgendwann mal auf ein altes Zitat schreiben würde, ohne dieses zu zitieren :D

dj X-Cite 31. October 2004 13:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
hm mit die platten ich tag täglich in der hand hab ist das auch kein problem

mit den neuen ja da hast recht die müssen sich erst einspielen. g*g*g

wann kommt endlich mein schreiben dass ich dabei bin &gt; :( :( :(
</font>[/quote]Das kommt schon mach keinen Stress. Ich will dich jetzt nicht blöd anmachen aber hasst du nicht behauptet dass du jedes WE zw. min. 2 Gigs wählen kannst? Auf der ersten Seite steht nämlich klar und deutlich dass der contest nicht für Resident Dj's und regelmäßige Booking-Dj's!

greetz

2motion 2. November 2004 12:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Kleine Berichtigung bzw.
Außerdem sind auch DJ´s teilnahmeberechtigt die GELEGENTLICH bereits in Discotheken gespielt haben. Ausgenommen sind nur regelmäßige Booking-DJ´s bzw. Residents.

</font>[/quote]Ich wurde abgelehnt weil ich in ner Disco Resident war. Wieso???Hätt auch gern den Plattenvertrag!!!

Ich find das eigentlich nicht fair.
Ich sag mal wenn wer voll bekannt ist usw. ok das wäre unfair. Aber ich !!!Grübel grübel.

Kennt mich hier irgendwer???

Also bitte überlegt euch das nochmal
danke.

.:: JB ::. 2. November 2004 12:48

Naja, vielleicht deswegen, weil du schon Resident warst oder so...

DJ Rotterdam 2. November 2004 13:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
Kennt mich hier irgendwer???</font>[/quote]Ne, aber das hat ja wohl damit nix zu tun, da saicher nciht jeder Resident-DJ überall bekannt ist, sondern eher dort, wo er eben auflegt, oder?

Unfair wärs, jemanden antreten zu lassen, der es sowieso jede Woche beruflich macht, da der sicher mehrere Chancen und Erfahrungen hat, als jemand, der nur daheim Hobbiemässig auflegt!

dj X-Cite 2. November 2004 13:11

Also so wirklich verstehen tu ich dich nicht. Der Brooklyn Dj Contest ist meiner Meinung nach dazu da um jungen Nachwuchs Dj's und Missen ;) die Chance zu geben ihr können ihn einer Disco unter beweiß zu stellen. Es geht ja nicht nur um den Plattenvertrag sondern auch um etwas Promotion zu machen. Es ist eben für uns die perfekte Chance an eventuelle Verträge zu glangen. Als Resident, Booking Dj,... . Nachdem du ja schon Resident warst denk ich dass du einen gewissen Bekanntheitsgrad hast.

greetz Michael

.:: JB ::. 2. November 2004 13:20

Wie lang warst den Resident und wo war das? :confused:

2motion 2. November 2004 13:41

NOVA Sattledt Sommer 2003

Mich hätts halt gern interessiert wo ich steh
weil ich noch nie bei so nem contest mitgemacht
hab.

Sicherlich sollte jeder die chance einmal bekommen.

PS: So gut spiel ich nun auch wirklich nicht
falls mich da wer gleich als Favourite sehn würde.

PS: Mein bekanntheitsgrad hält sich in grenzen

plastic 2. November 2004 13:51

ja wennst ohnehin nicht gut bist, wer sollte dich denn dan sehen-hören-schmecken wollen

DJ Rotterdam 2. November 2004 13:53

*löl*

sorry :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.