dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

dJ-nIsTeL 27. December 2004 14:13

@ Rotti

Unglaublich, bin sprachlos! ;)

Das mitn Auto is so ne Sache. Ich hab bei solchen Terminen und solchen Strecken auch immer Angst das was mitn Auto ned funkt.

Und das der DJ Nick so von mir spricht freut mich natürlich! [img]smile.gif[/img]

Ich hoffe nächstes mal gelingt mir wieder was gscheites bzw. überhaupt was gscheites, weil ich hab ja den Mix von gestern noch nicht gehört, denn bei ner PA hört man ja ned unbedingt alles raus, vor allem weils gestern ganz schön gestampft hat im Brooklyn! :D

Lg,
Markus

DJ Rotterdam 27. December 2004 14:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Tja, das ist dann wohl schon ne Fixzusage für Nistels nächstes Duell ;)
Damit Sabrina wieder n cooles Video drehn kann von dir ;)
</font>[/quote]Würde wirklich gerne hinkommen, aber ehrlich gesagt 400km fahren ist doch nicht ganz so ohne, wenn man dann um 3 Uhr früh erst wieder zurückfährt und wer weiß, was als nächstes bei meinem Auto noch so alles abfällt *löl*
Aber andererseits würd ich natürlich sehr gerne wieder für "Brini" Modell stehen :D

DJ Moreno 27. December 2004 14:30

Na fein, der Rotti auf Besuch und ich nicht da *grml*
Ich hätt dich eigentlich eher eine Woche zuvor bei Groove Coverage erwartet.

Ich möcht auch mal Nistel gratulieren - Mixe und genaues Ergebnis krieg ich heute noch.

DJ Rotterdam 27. December 2004 14:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
hätt dich eigentlich eher eine Woche zuvor bei Groove Coverage erwartet.</font>[/quote]Tja, da hatte ich aber leider selbst einne Gig, dasselbe, als letzte Woche "Mell" bei uns in der Linzer Nachtschicht war :rolleyes:
Vielleicht kommt sie ja mal wieder zu euch, dann werd ich mein bestmögliches tun, um sie zu besuchen ;)
Aja, hätte eigentlich eh nach dir gefragt, aber mir wurde nur gesagt: "Der ist schon abgehauen!"

DJ Lobo 27. December 2004 15:41

jo moreno meistr0, war dann auch noch auf der durchreise und hab mir noch schnell ma rotti live angesehen :D dich kann man ja gar net übersehn ;)

vom contest hab ich leider nur mehr die letzte nummer vom 2. teilnehmer mitbekommen. scheiss nebel, gratz an nistel.

Raverdiago 27. December 2004 16:10

:eek: CONGRATULATION NISTEL :eek:

war leider gestern nur kurz im brooklyn. deswegen hab ich dein set nicht hören können ;)

2 Dany G. &gt;&gt;&gt; der arme schon wieder draußen :(

....der Vorjahressieger Raverdiago

dJ-nIsTeL 27. December 2004 16:20

Thx auch an euch!

Hoffe ihr seid nächstes mal dafür mit dabei!

:D

Mixe kommen hoffentlich heute noch on, bin eh schon ur neugierig wie sauber wir gemixt haben gestern.

Raverdiago 27. December 2004 16:30

tja vielleicht ist das nexte duell .............

[ 27.12.2004, 18:09: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

dJ-nIsTeL 27. December 2004 16:43

glaub ich nicht, weil der Wetschelor leider schon ausgeschieden is.

Was nicht heisst das ich gern gegen ihn gespielt hätte! :D

Raverdiago 27. December 2004 17:07

sorry ich weiss so ungefähr wer mit macht aber wie sie aussehen.........
keine ahnung [img]tongue.gif[/img]

bin nicht mehr so gut informiert

................muss das ändern :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.