![]() |
und 2 verlorene punkte für salzburg,
wo auch ein das abseits-tor kein abseits war !! bei rapid hätts aber auch nen elfer geben können.. |
man darf den vermeintlichen elfer vor der pause nach foul an jelavic auch nicht vergessen, insgesamt geht die punkteteilung dann doch in ordnung. das abseits war dermaßen knapp, das sind leider diese zweifelhaften dinger wo der linienwachler dann doch lieber vorsichtshalber einen reflex verspürt und die fahne hebt um dann doch lieber wegen einem nicht gegebenen tor in den medien gegeißelt zu werden als die chance zu "nutzen", wegen einem irregulären tor noch mehr gepiesackt zu werden :D
|
Beide können sich die Hände schütteln - gleich viel "undeutliche" Situationen bei beiden.
Gleich viel "Ausfälle" bei beiden - Schiemer hätte Sbg heute weiter gebracht, ein fitter Hofmann Rapid auch. (Der war zeitweise sehr behebig, fit war er sicher nicht.) Die Fans haben sich nichts geschenkt und waren gleich auf. Rapid war unfähig, das Spiel zu machen, Sbg hat das Spiel gemacht, war unfähig Tore zu schießen. Als unterm Strich ein gerechtes Unentschieden. 2 Fragen am Rande: 1. Was hat Dober ausgefressen? Der musste vor dem Anpfiff bis zur letzten Minute aufwärmen, ohne jemals eingesetzt zu werden? 2. Was ist da am langen Transparent bei den Ultras gestanden? (3. Wer war die hübsche Blonde neben mir?) |
also drittes kann ich dir ned beantworten :D
aber bei erstem muss ich dich korrigieren, dober wärmte zwar lange auf - kam aber beim doppeltausch von rapid (gartler und dober für heikkinen und noch so nem grünen) hinein !!! schiemer hätte sehr geholfen heute, janko sicherlich als zweite spitze vereetzt auch bzw. mit/neben zickler :) das hofmann nicht fit war wusste ich garned, aufgefallen isa halt ned weil er gedeckt wurde erfolgreich :) |
Ja, das weiß ich schon, dass er kam - aber rein zeitlich so gut wie gar nicht, das meinte ich. Der hat schon aufgewärmt, bevor die 11 Startspieler sich warmgelaufen haben, deswegen mein ich ... ist ja eher ungewöhnlich und sah fast nach Strafe aus!
|
So bin auch gerade zurück aus sbg, bin sowas von enttäuscht,da hätt ich mir heute um einiges mehr erwartet und auch tore,aber wenn man so leichtfertig mit den chancen umgeht :mad: ich hätt heute echt alles erwartet nur kein 0:0
|
sind ja nu gleichauf,
um das remis (ists halt aus sbg'er sicht) dann schon ein wenig bled. mit a bissl glück hätte man heut gewonnen und mit a bissl pech hätte man heut verloren !!! |
Zitat:
"Wo auch imma du bist san wir!" |
Danke, wir haben zu 5. überlegt und es nicht entziffert. Grün.
|
Zitat:
die nächsten runden sind aber sicher nu spannend, rapid als leader hats nicht leicht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |