![]() |
Alles wirkli gute Act´s ... aber irgendwie kommts mir so vor als ob das Börserl zugeschlagen hat .... Sparkurs fahren = mehr Gewinn ... Topact`s sind halt ned Billig ... *gg*
naja ich hoff ich werd ned enttäuscht, sonst wars erste und letzte mal das ich mir eine Sensation in Österreich anschaue! *gg* |
28% Auslastung, bin gspannt, obs uitverkauft sein wird.
|
befürcht ned ... denke das 79€ für ah Karte zviel für de Österr. Mentalität sind *gg*
|
Zitat:
Wärns gscheit gewesen, hättens das Lineup besser doch erst eine Stunde vor Beginn bekannt gegeben :D Na Spass... ich denk schon, dass das locker ausverkauft sein wird... schau mal aufn Kalender. 30% und noch paar Wochen... je näher, desto mehr Verkäufe würde ich jetz mal behaupten... :) |
Restlos wirds sicher ned ausverkauft sein. Wir sind hier in Österreich,
wo Otto Normal Fortgeher aus dieser Liste nur Fedde Le Grand kennt :). |
Zitat:
Meinen sie: uitverkocht ? :hihi: @Steve Guess Was ist ein Otto Normal Fortgeher? |
Zitat:
du ganz ehrlich, das lineup ist vielleicht gagenmäßig 79€ wert, gnadenlos kalkuliert - aber vom marktwert dieser künstler sicher nicht. diese namen sind schon sehr inflationär meiner meinung nach gg |
naja...ich denk das energy und krone hit gegen ende noch karten verlosen werden bzw auch sonst werbung machen werden für das event
|
vl rennt ja demnächst auch ein TV Spot
|
Zitat:
Normale Discobesucher, die sich nicht mit der Materie beschäftigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |