![]() |
Zitat:
Ja, ich hab mich so übern Schidsi aufregen müssen, wie alle anderen auch glaub ich :) "Adi, ich glaub der pfeift heut garnichts mehr!" :D:D |
Moin moin :')
Noch immer so ein schirches Wetter, dass man nur zuhause sitzen kann. :( |
Zitat:
Hey, Cindy Crawford ist ja auch hier! Kate Moss hat vorhin übrigens auch kurz vorbeigeschaut! Huch, hier ist sie schon wieder: | Edit: Deine Mutter (nicht auf Tomy bezogen!) war auch gerade da... aber man sah nur ihren Arsch! (________________________________.________________________________) |
Na lass ma das :D:D
|
Zitat:
Wird gut sein! :verwirrt: |
Grade so in den Fanshops rumgesurft und da sah ich den Pitsi :eek:
![]() würd gerne wissen wie viel der da verdient hat :) |
lol du bist schon ein Heisl, gell!? :D
|
immer :D:D.....
|
Zitat:
yeah! :D ...... |
Kaufst da endlich welche, blindes Hendl?! :D
|
Da werd ich wohl zuschlagen :D
|
seids ihr alle so blind? :D:D
Naja, ich werd eh auch bald a brille brauchen schätz ich einmal :D aber mal abwarten :p |
Geht :D
Hab je 1 Dioptrin (kurz) - in der Nacht bin ich der Brille dankbar, auch wenns ohne noch nicht schlimm ist! Auch zum Call of Duty spielen verwend ich sie - so entgeht mir kein Sniper mehr :D |
120 %
![]() also weiter von einer brille entfernt +g+ |
Didi, du hast sicher so eine Woody Allen-Brille, oder?!
|
-5.25 und -4.75
Trotzdem ganz dünne Gläser ;) |
kA ? :D
![]() |
Zitat:
WTF? Braucht man da nicht schon Kontaktlinsen, dass man bis zur Brille sieht ? :D |
lol
Reini, ich wusste gar nicht, dass du noch blinder bist als ich... |
Diesel :) nice Brille
|
Du Markensau... wenn da keine Marke drauf zu sehen wäre, hättest wahrscheinlich geschrieben "Boaaah, ist die hässlich!" :grinsen:
|
nein, wenn dann würd ich mir auch eine in der form nehmen :)
und verdammt nochmal bin keine markensau :o |
Zitat Didi: Petrug, nice Anzug, gibts den auch für Männer?
Zitat Petrug: Mein Anzug ist ein Hugo Boss Anzug, und hat soviel gekostet, dass dieser auch als dieser geschätzt werden muss :mad: :D |
Zitat:
Warum hastn die nicht aufgehabt wie du dein Benutzerbild gemacht hast? :verwirrt: |
Zitat:
hmm, okay^^ :zwinkern: |
Zitat:
Eigentlich nicht. Pit: Das is, weil ich nicht, so wie du, eine Krankenkassabrille hab und daher sind die Gläser nicht 5cm dick ;) |
Juhu
DPD-Mann war da und hat ein Paket von deejay.de da gelassen. :) |
Einen Vorteil habt ihr ja von eurer Blindheit... Schönsaufen braucht ihr euch niemanden mehr :D
|
Zitat:
Dafür müssen sie die Frauen einladen, damit sich die an ihnen Schönsaufen :D |
Zitat:
Meine auch nicht ;) Aber ich hab die Brille sowieso nur mehr in der Früh und am Abend auf. Das Kontaktlinsen reingeben gehört zum täglichen Morgenablauf wie das Zähneputzen ;) |
Zitat:
Was hastn schönes bekommen? :) bzw. in meien letzen packerl war kein deejay.de pickerl dabei :weinen: |
Zitat:
Also mit meinem neuen Outfit, dass mir der PusnPat ein paar Seiten weiter hinten verpasst hat bin ich ja wohl unwiderstehlich, oder?! |
Was kosten eigenltich so Kontaktlinsen und auf was muss man da so achten ? (außer die richtige Stärke)
|
ja, bei der em zahst sicher ein paar ab :D:D
![]() |
Ich vertrag keine Linsen.
HEAST anderes Thema kurz. Wer von euch hat einen iPod, wann wurde der gekauft, wie lang hält der Akku und wie lang braucht man zum Aufladen? |
Ich habe den IPod Touch, habe ihn vor 2 Monaten gekauft, der Akku hält standard lang, beim Internet surfen is nach ein paar stunden aus und aufladen dauert nicht so lang bei mir :)
|
Ipod Touch
vor 3 Wochen ca. puh... im Dauereinsatz ~ 8 Stunden, grob geschätzt Aber jetzt wieder BACK2TOPIC pls :mad: :D |
deedee wir sind einfach kuhl :)
|
Zitat:
Naja, da gibt's riesige Unterschiede. Gibt welche um 50€ und sicher auch welche um mehrere Hundert... Von Haus aus solltest du mal entscheiden, ob du harte oder weiche Linsen willst. Die harten sind bei größerer Dpt-Anzahl besser geeignet, ich persönlich finde aber die weichen vom Tragekomfort um einiges angenehmer. Die sind größer und schwerer zum Reingeben, dafür nicht so anfällig, wenn es ums verrutschen geht. Wenn du dir mit harten Linsen die Augen ribbelst, kannst du sie dann irgendwo im hintersten Winkel des Augenlids suchen, bei den weichen ist das nicht so ein Problem. Und sonst.. naja, auf Verträglichkeit achten. Sowohl bei den Linsen, als auch beim Reiningungs- und Aufbewahrungsmittel. |
ok, ich glaub dann verzicht ich lieber drauf :D
so gut seh ich gott sei dank noch *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |